Kann ich bestätigen.
Vielen Dank
Kann ich bestätigen.
Vielen Dank
Dann hoffe mal nicht auf eine Doppel Belegung deines Platzes .
P.s Premium eco ist bei Aida auch 0,00 €
Hallo,
diese Frage hatte ich auch:
Rückflug La Romana nach Frankfurt am 07.11.2024 mit Discover. Upgrade auf Premium Class kostet für beide 240 €. Kostet dann die Platzreservierung auch 40€ p.P. wie in der Economy Class oder ist diese dann kostenfrei. Die AIDA Mitarbeiterin war sich nicht sicher.
Kannst Du bitte mal sagen, welches Betriebssytem und welchen Brpwser du benutzt hast? Die Seite von AIDA reagiert auf manche Kombinationen merkwürdig und manchmal klappt es.
triggerie Hast Du inzwischen eine Lösung?
Windows 11 mit Edge
Im Januar kosten Flüge (Direktflug) pro Person inkl. Gepäck ab 320 Euro bis 400 Euro jetzt von Düsseldorf aus nach Gran Canaria. Das ist natürlich meilenweit entfernt von den runden gut 200-250 Euro, die wir früher bezahlt haben (Schnäppchen waren da teilweise noch günstiger), aber noch im "erreichbaren" Bereich. 800 Euro würde ich nicht ausgeben für ein Anreisepaket.
Gleichzeitig machen die Airlines Gewinne (ist jetzt keine Kritik. Das ist deren Job Gewinne zu machen). Man sieht also, dass da Luft ist und wir offensichtlich auch bei den hohen Preisen ausreichend buchen. Wenn das Geld jetzt dafür ausgegeben würde, das Fliegen nachhaltiger zu gestalten, würde ich sogar sagen "Die Preise passen" (also jetzt nicht die 800 Euro, sondern die von mir aufgerufenen Preise). Aber das Geld geht woanders hin, dass jeder selbst entscheiden kann, ob er den Flieger nutzt oder nicht.
Mit Ryanair haben wir von Hahn nach Teneriffa (Top Flugzeiten) 200 € pro Person inkl. 20 kg Koffer für den Dezember 2023 bezahlt. AIDA hätte gerne 450 €
warum soll die nicht so gut gebucht sein. da sind in Bayern Ferien.
Mitte Dezember ist ferienfreie Zeit
Wir (2 Erwachsene) haben am 01.08.2023 offensichtlich ein Schnäppchen gebucht. Cosma Kanaren 13.-20.12.2023 für 499 € Vario Innen AI. Flug sollte 450 € ab FFM kosten. Haben uns dann für Ryanair ab Hahn entschieden (175 € inkl. Koffer). Heute 3 Wochen später kostet diese Reise in der günstigsten Kabine 1.029 € ohne Flug. Und das zu einer Reisezeit, die normalerweise nicht besonders gebucht werden. Innen wird seit Tagen nicht mehr angeboten. Flüge über AIDA unverändert.
Wir reisen mit der Cosma ab 13.05.2023 und haben heute die Kachel bekommen.
Von Innen auf Veranda 700 € für beide. Bei der Buchung wären es 900 €. Bleiben somit dann in der Dunkelkammer.....
Ich bin am 01.10.2022 in Kiel mit der Nova gestartet. Weder bei mir, noch bei meiner Freundin wurde der Test gefordert. Auch auf Nachfrage nicht...
Wir sind letzte Woche individuell geflogen und konnten nach Ankunft um 09:30 Uhr direkt einchecken...
Ich habe heute genau 2 Stunden und 5 Minuten gewartet. Dann wurde mir erfolgreich geholfen.....
Wie sieht es denn mit dem Getränkepaket im Rossini und im Buffalo Steak House aus, wenn man die Getränke der "normalen Barkarte" bestellt?
Werden problemlos angerechnet. Habe im Rossini Weizenbier bestellt, war in der Comfort Deluxe Karte inkludiert.
Gewöhnungsbedürftig fand ich nur die Handhabe im Best Burger @sea: Weiß- und Rosewein inkludiert, als Schorle nicht (da Wasser aus der Flasche)