Beiträge von Seadine
-
-
Ja, das mag sein, wasinet44. Die Ausflüge am 03. finde ich persönlich wesentlich besser als die an den anderen beiden Tagen. Vlt kommt noch was nach.
-
-
-
-
Danke, wastl , Gila, Schorschi007. Da werde ich mein Vorhaben nochmal überdenken und vermutlich auch komplett individuell buchen.
-
-
-
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es schon jmd geschrieben hat. Hier auf der mar war heute auf Lanzarote auch individueller Landgang möglich. Wird vermutlich auch bis zum Ende der Reise so bleiben. Die bereits zu Hause gebuchten Ausflüge wurden auch mit 20% rabattiert.
-
-
-
-
Ich hatte diese Balkonkabine auf der diva während der Transkaribik Reise (Vario Zuteilung). Nach den Berichten hier im Forum hatte ich schon Bedenken aber vollkommen unbegründet.
Diese Kabine ist uneingeschränkt zu empfehlen - von den Fahrstühlen hört man gar nichts und auch aus der Küche des Marktrestaurants nur sehr selten ein Klopfen.
Die Betten sind spitze, ich habe sehr gut geschlafen. Die Kabine war in einem sehr guten Zustand dafür dass das Schiff schon recht alt ist und noch nicht renoviert wurde. Lediglich auf dem Balkon sieht man dem Schiff die Jahre an durch ein wenig Rost, abblätternde Farbe und Farbspritzer aber das hat mich nicht gestört.
Die Verglasung am Balkon war etwas verschmutzt | milchig - da hätte ich mir eine klarere Scheibe gewünscht - aber man konnte durchschauenDie Kabine wurde immer tadellos gereinigt.
Ich habe mich dort während der zwei Wochen sehr wohl gefühlt und die kurzen Wege waren einfach top! (schnell in den Restaurants, Shops, Theater und der Ocean Bar).Würde die Kabine wieder nehmen
-
So bleibt noch der 13.10.... da wir am Nachmittag allerdings zum Football wollen und früh die Seenotrettungsübung ist, ...
Woher wisst ihr denn schon wann die Seenotrettungsübung ist? Ich hatte für die Transkaribikreise im Nov mit der diva extra bei AIDA angefragt um Planungssicherheit in NY zu haben und da sagte man mir das würde immer der Kapitän entscheiden und wäre im Voraus nicht bekannt
-
Guten Abend!
Haben auch unsere Rückflüge erhalten. Wir fliegen 16:40 Uhr nach FFM.
Gleich mal unsere Sitzplätze und nun auch unsere Zugtickets für An-und Heimreise gebucht.
Wir haben jetzt unseren Buggy-Ausflug in La Romana wieder storniert. Dieser wäre von 9 - ca. 12.30 h gegangen. Nachdem wir ja bestimmt gegen 14 / 14.30 h abgeholt werden und man ja auch früh dann noch zum Check-Inn im Hafenterminal müssen ist uns das alles ein bißchen zu stressig und unsicher. Wir machen uns jetzt lieber noch einen entspannten halben Tag an Bord.
Ich habe hier mal die Abreise-Info aus dem letzten Jahr La Romana beigefügt. Kann natürlich sein, dass es dieses Jahr anders wird, aber vielleicht hilft das ja den ein oder anderen ein bißchen zur Planung und Orientierung!
LG, einen schönen Abend und AidaSehn!
Hallo Hamsi31,
Herzlichen Dank für beide Infos - hilft mir sehr
Ich hab den Ausflug jetzt gebucht - die Insel soll so schön sein und ist sicher ein toller Abschluss der Reise (wenngleich auch etwas stressig auf den letzten Metern vorm Flug 😉).
Einen schönen Abend, Lg
-
Hallo zusammen,
der Rückflug nach DUS ist bei mir um 18:10 Uhr am 16.11. von La Romana.
Ich würde gern den Isla Saona Ausflug gern noch mitmachen. Der geht bis 14:15 Uhr.
Wie sind da eure Erfahrungen - passt das zeitlich? Kann man an Bord noch irgendwo duschen? Liebe Grüße
-
Hallo in die Runde,
ich bin bis zum 16. dabei und freue mich schon wie Bolle!
Heute die Flugzeit ab DUS bekommen. 15:30 Abflug / Ankunft 19:20 Uhr JFK. Erster Tag futsch 😢. Jemand dabei?