Hallo Zusammen, hat schon jemand den Ausflug KOP30; Jagd auf Professor Feschbart Glassstein - "Rettet Kopenhagen" gemacht. Ist wohl so ne Art Schnitzeljagd für Kinder. Danke
Beiträge von Kirsika
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Schau mal ab Post # 2.540 hier im Thread. Das war da schon mal Thema.
Danke.
-
Hallo Zusammen, weiss jemand zufällig, ob man am Anreisetag den Early check in bezahlen muss, wenn man um 11 Uhr eine Massage gebucht hat?
Reise ab Kiel mit der Nova.
Vielen Dank
-
Mir erschließt sich der Sinn dieses Logbuchs nicht so echt. Man weiß zwar, welches Schiff wann und in welchem Hafen Passagierwechsel hat. Aber das eigentlich Interessante fehlt.
Also ich weiß dass eine Route (9 Nächte) in die Pfingstferien fällt, wäre schon mal interessant 😉.
Jetzt fehlen mir halt die Häfen 😇
Habe sogar gegoogelt, ob es schon mal eine Reise mit dem Namen gab, aber ich habe nichts gefunden.
Da ist dann wohl Geduld gefragt
Oder raten.... Vielleicht Sizilien/Palermo o. Catania, Sardinien/Olbia o. Cagliari, La Spezia, Civitavecchia, Neapel oder Bari?
Wobei ich keine Ahnung von Häfen hab und ob die MSR da überhaupt einparken kann
-
Hallo Zusammen, habe mir gerade das MSR Logbuch angeschaut. Welche Häfen (außer Palma) sind denn Italiens Sonnenseiten?
-
Also ich sehe das jetzt nicht unbedingt so, dass die Relax adults only sein soll und Kinder eingeschränkt werden.
Wenn ich mir den Kidsbereich anschaue, dann ist der genauso groß wie der Sports Bereich. Und die Arena ist genau zwischen Beiden. Aber vielleicht interpretiere ich das auch falsch. Kenne ja die m² zahlen nicht um es direkt zu vergleichen.
Meine Kids freuen sich auf jeden Fall riesig auf die Relax und sind jetzt schon mega gespannt auf die ersten Videos. Und falls wir ein bezahlbares Plätzchen in den Pfingstferien 25 ergattern, berichten wir dann gerne, ob es wirklich so kinderfeindlich ist
Oder ob auch Kinder Relaxen dürfen, dass machen die nämlich auch mal gerne. Zumindest unsere
-
Ist bei allen internationalen Reedereien Rauchverbot auf Balkonen ?
Nee, aber doch schon bei den meisten. Carnival, MSC, Norwegian,...
-
Also wenn internationaler auch heißt Rauchverbot auf den Balkonen der Balkonkabinen bin ich dabei.
Bitte jetzt nicht diskutieren. Das ist wirklich das einzige, was mich aktuell bei TUI Cruises nervt
Wir versuchen auch unseren Kindern beizubringen wie wichtig Englisch ist und switchen oft ins Englische aufm Schiff, wenn wir merken es ist für die Besatzung ( egal wo Restaurant-, Bar- ,...) einfacher.
Wenn das Wohlfühlen weiter so gelebt wird, wäre das für uns ok
-
Wie coool ist das denn? Ich will die 8 buchen und zwar bitte jetzt gleich...
Wann war die geplante Indienststellung? Q4 2024?
Vielleicht dann Im den Herbstferien?
-
Kopernikus Willkommen. Und ich dachte schon : Mensch ist das Schiff leer
Jetzt sind wir doch recht nervös und hoffen die 2 x Tests sind alle negativ.
-
-
Wow, was für superschön e Bilder aps.
Danke
Kann jemand zufällig berichten, wie es aktuell im Kids Club aussieht? Werden wieder die Ausflüge mit dem Kids Club angeboten?
Herzlichen Dank und noch eine Gute Heimfahrt,
Kirsika
-
-
-
wir sind ja auch auf der Perla mit dabei.
Weiss jemand zufällig, ob es in Steinwerder ein Shuttle zu den Themeninseln gibt? Dann könnten wir das Auto & Gepäck abgeben und vor unserem Check in noch etwas flanieren.
Danke
-
ehrlich gesagt, haben wir das mit den Cruise Days erst nach Buchung festgestellt.
Bin mal gespannt, was uns da erwartet. Muss mal nach "Reisebericht " der letzten Cruise Days suchen
-
-
Was habt ihr denn alle so geplant?
Wir planen mal nicht fest, sondern suchen ein paar Sachen raus, die dann je nach Lust, Laune & Wetter gemacht werden. Alles ganz ohne Stress und Zwang.
Southampton:
Houndwell Park (Spielplatz) & Shopping
Le Havre:
Etretat oder Strand Le Havre
Zeebrügge:
Strand Blankenberge oder Brügge
Rotterdam:
Strand Hoek van Holland mit (Metro, o.ä)
Ggf bietet ja auch der Kidsclub einen schönen Ausflug an...
Grüße
-
Hallo, ich bin mit meinem Sohn (2,5) auch dabei 😄
Wir machen die Tour nun ein drittes mal, aber eher weil wir nichts anderes gefunden haben.
Ich versuche gerade herauszufinden ob Taxis in southhampton Kindersitze haben. Da ich dort mit dem kleinen in den Freizeitpark wollte.
Ansonsten nutzen wir viel das Schiff und wissen wo die Spielplätze bei landgang sind 😅.
Liebe Grüße,
Felix und Steffi
Wir sind mit unseren beiden (2,5 &5) auch dabei und würden uns über Spielplatz Tips freuen.
Grüße
-
und wo geht es hin?
Die Metropolen ab Hamburg