Hallo zusammen
Auf der Suche nach einer Möglichkeit unsere nächste Aida Reise ohne Flug buchen zu können bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Wir würden gerne die Mauritius/Seychellen Tour im November diesen Jahres buchen, die wird allerdings leider aktuell nur mit Flug angeboten und das für schlappe 400€ pro Person mehr als wenn wir den Flug separat buchen würden. Uns ist bewusst, dass wir dafür natürlich auch Service bekommen den wir ohne über Aida zu buchen nicht hätten deswegen haben wir uns bis jetzt auch immer für das An- und Abreise Paket entschieden aber insgesamt 800€ finde ich einfach zu viel Geld um nicht nach Alternativen zu schauen. Könntet ihr euch vorstellen, dass es da Aussicht auf Erfolg für einen Flexflug gibt bzw. eventuell hat ja sogar jemand eine Idee wie wir an die Reise ohne Flug über Aida kommen? Im Servicecenter hab ich schon angerufen, wurde allerdings direkt abgewürgt auf die Frage ob man die Reise auch ohne Flüge buchen könnte oder ob man wenigstens erfahren könnte wie die Flugzeiten sein werden wenn man schon so einen teuren Flug (1.200€ auf die Seychellen p.P.) bucht. Wir sind für jeden Tipp dankbar.
Liebe Grüße,
Janine