Bei denen muss man nicht bis Allepy fahren.
https://www.kochibackwaters.org/
Super, vielen Dank! Seid ihr mit dem Anbieter schon einmal gefahren? Sind sie zu empfehlen?
Bei denen muss man nicht bis Allepy fahren.
https://www.kochibackwaters.org/
Super, vielen Dank! Seid ihr mit dem Anbieter schon einmal gefahren? Sind sie zu empfehlen?
Hallo zusammen,
Wir wären an einer Backwaters Hausboottour interessiert, aber alle Touren, die ich bis jetzt gefunden habe, beinhalten eine Anfahrtszeit von mind. 1,5 Stunden. Gibt es auch Touren direkt in Cochin oder mit max 1 Stunde Anfahrtsweg?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Andrea
Sind das eigentlich Plastik oder Glasflaschen? Auf den Bildern scheinen es Plastikflaschen zu sein. Die kann man ja dann problemlos zu den Ausflügen mitnehmen, oder?
Vielen Dank liebe Sigg's! Sowas hab ich mir gedacht. Wir probieren eine Halbtagestour.
Wir haben zu viert eine Übernachtung auf Paradise Island über Maldives Traveller gebucht. Soll eine familienfreundliche Insel sein. Der Transport per Boot erfolgt direkt in der Tender Area.
Alles anzeigenWir haben über info@khasabmusandamreisen.de eine „Half Day DHOW CRUISE“ zum Preis von € 25,00 pro Person gebucht. Dieser Preis ist einschließlich Abholung und Rückgabe am CRUISE TERMINAL.
Einfach eine E-Mail auf deutsch schreiben – es wird schnell geantwortet!
Wir wurden pünktlich abgeholt und es war eine sehr schöne entspannende Fahrt auf der Dhow durch die Fjorde von Khasab. Auf dem Boot waren nur etwa 25 Personen obwohl viel mehr Personen Platz gehabt hätten!
Wir haben viele Delfine gesehen – zwischendurch wurde noch ein Badestopp gemacht.
Dazu haben wir noch Wasser, Kaffee und Früchte bekommen.
Wir können diesen Anbieter wirklich empfehlen!
Hallo,
das hört sich echt super an. Würdest du die Tour auch mit Kindern (2 und 6) empfehlen?
VG
Andrea
Hallo Laura,
unsere Kinder sind zum Zeitpunkt der Reise 2 (Junge) und 6 (Mädchen) Jahre alt. Gerne würden wir uns mit anderen Familien zusammenschließen.
Bis jetzt haben wir nur Malediven (bleiben über Nacht auf Paradise Island) und Kuala Lumpur (Privat-Taxi) fest gemacht.
VG
Andrea