Beiträge von Cora2019
-
-
Hallo zusammen,
vielleicht habe ich es überlesen. Kann mir einer evtl. sagen, was für Routen ab Deutschland gefahren werden (und mit welchem Schiff) im Zeitraum 02.01.2027 bis 09.01.2027.
Herzlichen Dank
-
Dankeschön. Das hilft mir schon weiter. Einen schönen Sonntag noch.
-
Hallo zusammen,
über die Suchfunktion bin ich eher in Treads gelandet mit Rauchen in Restaurants oder bei Zuteilungen von Vario Kabinen.
Ich hätte nur gerne gewusst, ob bei der Aida Sol auf dem Freideck von Deck 5 Rauchen erlaubt ist und wenn ja, auch vorne oder nur mittig oder auf dem kompletten Freideck?
Bitte keine Raucher/Nichtraucher Diskussionen.
Danke für ernst gemeinte hilfreiche Antworten.
Einen schönen Sonntag an Alle.
-
Aida Nova ab 13.01. Kabine 142... Backbord mittig, nahe an den Aufzügen erhalten und unser Mitreisender (unterschiedliche Buchungsnummer) hat die 140... Backbord erhalten. Beide mit Glasbalkon. Wir freuen uns gerade, dass wir trotz unterschiedlicher Buchungsnummer und unterschiedlichen Kabinenkategorien beide auf dem gleichen Deck in der Nähe gelandet sind.
-
-
Kann man schon sagen, in welchem Zeitraum die Reise Hamburg bis New York im Sommer 2026 stattfinden wird?
-
-
Was denkt ihr, wann Oktober 2024 buchbar wird?
-
Endlich gehts in eine neue Runde, die Nova ist nun im Winter 24/25 in Funchal gemeldet.
Wöchentlich Montags vom 04.11.2024 bis zum 07.04.2025. Eine Sphinx fehlt bislang noch.
Gibt es schon Meldungen, wo die Nova vorher unterwegs ist? Also Sommer/Herbst 2024?
-
-
Hallo zusammen,
wir haben heute gebucht und freuen uns schon Reisen mit dem Zug aus Mainz an.
Darf ich mal fragen, ob ihr Freitags oder erst an dem Samstag los fahrt? Ich komme aus der Nähe von Koblenz und ich bin gerade hin und hergerissen, ob ich das vielleicht doch buchen soll. Aber Samstag erst mit dem Zug los klappt das gut? Oder ist man auf einmal nicht pünktlich, weil irgendwer wieder streikt oder ähnliches? Ich bin immer so ein Angsthase. Aber ich liebäugel gerade wirklich damit, die Route zu buchen. Da mein Mann leider keinen Führerschein hat, ist das Auto leider keine Alternative. Wahrscheinlich würde mein Mann mich auch für verrückt erklären, da wir eigentlich gerade erst Urlaub ab 07.02. eingereicht haben.
-
-
-
Wenn ich das alles so lese… was bin ich froh, die ClubschiffProfis zu haben, die das alles für mich erledigen.
Ich drücke Euch die Daumen, dass sich Eure Anliegen trotzdem lösen lassen. Vor allem die mit ablaufenden Fristen.
Die Clubschiffprofis haben mir auch bei der Rückerstattung geholfen, als die Fahrt mit Aida Cosma im Mai ausgefallen ist. Zudem hat die nette Dame mir viele Fragen beantwortet. Da habe ich gerne neu gebucht. Das ist richtig guter Kundenservice. Das Theater mich selbst damit auseinander zu setzen, möchte ich mir persönlich nicht antun. Kann die Clubschiffprofis wärmstens empfehlen
-
Dann wäre es aber jetzt auch Zeit für die Transreisen 2022/23.
Meiner Meinung nach ist Aida hier viel zu langsam. Wir haben für 2023 daher bei Tui gebucht.
-
-
Gratulation!
Ich bekomme neuerdings gebührenpflichtige Verrechnungsschecks über die Anzahlung und habe noch nicht herausgefunden, wie ich das beenden kann, gezahlt hatte ich per Überweisung oder per Paypal.
Alleine wäre ich wahrscheinlich jetzt auch noch nicht weiter. Durch die nette Mitarbeiterin der Clubschiffprofis hat es funktioniert und es kam per Überweisung zurück.
-
-
Vielen Dank, dann ist es wohl so, wie ich es verstanden und gehofft hatte.