Andreas Etzien steigt laut EM Dennie am kommenden Freitag (04.02) von der bella ab und geht in den Urlaub.
Weiß man schon den Nachfolger?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Andreas Etzien steigt laut EM Dennie am kommenden Freitag (04.02) von der bella ab und geht in den Urlaub.
Weiß man schon den Nachfolger?
Heute die Kabine für 05.02.22 für die Bella bekommen... 812. Steuerboard Balkon mit Glasfront...
Meeeega happy damit. Hoffentlich wird die Tour nach der Absage gefahren....
Lg
Hallo. Ich habe soeben die Orient Reise mit der Bella ab 05.02.2022 gebucht. Balkon Vario. Ab wann kann ich da mit einer Zuteilung der Kabine rechnen? In das myaida Portal kann ich mich noch nicht einloggen..
Danke euch
Ramona
Hier die neue Kapitänsliste: 265. Kapitänsliste - 17.11.2019
Es fehlt leider die Information, wer Kapitän Lars Rentsch am 16.11. auf der Diva abgelöst hat.
Freue mich auf eure Rückmeldung!
Hab die letzte Aida Heute aus dem Koffer gefischt: der neue Kapitän ist Pietro Sinisi!
Er übernimmt die Diva „um die Schiffe kennenzulernen“ Er wechselt wohl auch auf andere Aida Schiffe um irgendwann die neue von Costa zu übernehmen! Do wurde er von Lars Rentsch in der Prime Time vorgestellt! Bei unserer Reise waren beide Kapitäne an Board!
Auf der Diva ist Lars Rentsch abgestiegen mit uns gestern!
Ein Italiener von Costa übernahm dort, aber mir ist der Name entfallen
Du bekommst garantiert noch Unterlagen. Ich habe meine erst als Mail bekommen, darin stand aber, dass die Unterlagen auch an mein Reisebüro geschickt wurden. Da habe ich sie dann ein paar Tage später abgeholt.
ja die letzte Mitarbeiterin von Aida, welche ich am Telefon hatte, hat gesagt, es wurde fälschlicherweise an Aida geschickt und von dort geht es dann zu mir....
Alles wieder gut! Nur alles irgendwie... keine Ahnung... umständlich
Sorry, dafür kann ich aber nichts. Bis zu eurer Reise ist es ja noch ein paar Tage hin. Ich habe meine Vario-Unterlagen manchmal erst eine Woche vor Reisebeginn erhalten.
Außerdem braucht man nicht 10x dort anrufen. Einerseits gibt es die bequeme Rückruffunktion, andererseits ist in MyAIDA ein Vermerk ersichtlich, sobald die Unterlagen versendet wurden.
nun ja, dass du was dafür kannst, hab ich ja nie behauptet!
Ich hab heute bereits 3x mit Aida telefoniert (Rückruf!) und 3 verschiedene Aussagen zu den Unterlagen bekommen:
Erstes Telefonat: bei Vario bekommt nan keine Unterlagen mehr, muss man sich selbst ausdrucken!
Zweites Telefonat: Die Unterlagen existieren noch gar nicht 🤦🏼♀️
Drittes Telefonat: die Unterlagen wurden tatsächlich nach Rostock zu Aida gesendet, sind dort wohl auch aktuell körperlich und werden mir zugesendet! War irgendwie ein Fehler von Aida!
Nur traurig dass man 3x dort anruft bzw angerufen wird, und 3 komplett unterschiedliche Aussagen bekommt...
Mal sehen ob ich bis zum Abflug noch Unterlagen bekomme...
Grund für den Anruf war im übrigen: in MyAida habe ich den Vermerk gesehen, dass meine Unterlagen zu Aida nach Rostock versendet wurden...
Sonst wär ich ja nie auf so eine Idee gekommen!
Das ist aber schon ganz lange so, dass sich Just-Bucher die Unterlagen selbst ausdrucken müssen. Zugeschickt werden sie nur für Premium- und Vario-Buchungen.
Dann verstehe ich aber nicht wieso ich bei Vario die Unterlagen nicht zugeschickt bekomme...
Ruf ich halt noch 10x dort an... langsam nervts 😪
Hallo zusammen!
Hab gerade mit Aida telefoniert, da bei mir in My Aida angegeben ist, dass meine Reiseunterlagen zu Aida geschickt werden!
Lt Aussage der Kollegin am Telefon bekomme ich wohl keine Unterlagen zugeschickt, da ich Vario gebucht habe. Stimmt das wirklich? Bei meiner letzten Vario Buchung 2017 bekam ich die Unterlagen noch per Post....
Des weiteren habe ich mich sehr über diese "Air Europa" geärgert. Fliegt zufällig noch jemand mit dieser mir nicht genehmen Airline? Ich kann immer noch keine Sitzplätze ect. buchen.... Aida schiebt es auf Air Europa, Air Europa schiebt es auf Aida... Da vergeht einem echt die Laune auf den Urlaub.....
Grüße
Änderungen in Fett von mir, wir wollen doch ein wenig die Etikette wahren, danke.
vG
Morris
Danke euch!
Bekommt man diese auch per Mail? Ich hatte vom ersten Mal nur noch in Erinnerung, dass ich diese per Post bekam...
ich warte mal noch bis Mittwoch oder so und rufe dann bei Aida an....
Hallo zusammen!
wollte mal kurz fragen, ob schon jemand seine Reiseunterlagen bekommen hat 🤔
Ich hab noch nichts, Reise wurde natürlich fristgerecht bezahlt und ist auch verbucht lr. MyAida
Hab ein bisschen Panik, dass das Zeug nicht pünktlich kommt 🙈
lg
Bist du auch alleine auf der Diva Julia80 ?
Ich hab Vario Innen gebucht!
Bekommen hab ich die CA613* Mit eingeschränkter Sicht in der Mitte des Schiffes!
Nachdem ich bei der letzten Reise die 6303 hatte (hier hörte man das anlegen gut und der Seegang war auch zu spüren, und dennoch wäre ich dort wieder eingezogen!) bin ich gespannt wie es so mittig im Schiff mit Fenster ist!
Ich freue mich so sehr ♥️♥️♥️
Samstag wird die Kabine drin sein 😉
Ich bin erst das 2te mal am Schiff! Ich kenn mich nicht so sehr aus!
Aber ist das schon sicher? Also das mit Samstag? 🙈😂🤪
Hallo zusammen!
Ich bin schon so ungeduldig wann endlich die Zuteilung der Kabine erfolg... man hört ja immer was von 50 Tagen... bei 51 sind wir ja heute schon...
🙈😂🙈
Hallo!
Ich bin als Einzelreisende bis 16.11. dabei!
Beim Rückflug nach Frankfurt konnte ich bereits einen Sitzplatz reservieren. Für die Hinflüge (Frankfurt nach Madrid und Madrid nach JFK) ist dies leider weder über Aida noch über Air Europa möglich.
Hat das Problem noch wer?
Ich hab Innen Vario gebucht. Kabine hab ich noch keine zugeteilt bekommen....
Die Vorfreude steigt aber schon
LG