Vielen,vielen Dank
Beiträge von Erol
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist ja schön, danke für die Info.
Hat von euch schon jemand ein Visum beantragt? Wenn ja, welches Visum benötigen wir, wo müssen wir es beantragen und letzte Frage:
Wie teuer ist ein Visum?
Es gibt so viele unterschiedliche Meinungen. Aida sagte was vo 111€ pro Person. Ist das richtig?
Es müssen auch gesonderte Passfoto's 5x5cm gemacht werden,
Ich würde mich über verlässlich Info's sehr freuen.
VG
-
Das ist ja schön, danke für die Info.
Hat von euch schon jemand ein Visum beantragt? Wenn ja, welches Visum benötigen wir, wo müssen wir es beantragen und letzte Frage:
Wie teuer ist ein Visum?
Es gibt so viele unterschiedliche Meinungen. Aida sagte was vo 111€ pro Person. Ist das richtig?
Es müssen auch gesonderte Passfoto's 5x5cm gemacht werden,
Ich würde mich über verlässlich Info's sehr freuen.
VG
-
-
Habt ihr schon gelesen, dass die Vita extra für uns noch hübsch gemacht wird?
Werftaufenthalt: 16.-26.3.2020
Wo geht die Vita an die Wertft?
-
Wir haben für 2 Personen 500€ mit AI und Transfer bezahlt. War toll. Schau meine Nr #100 an
Habe ich schon angeschrieben, leider Adults-only
-
Guten Morgen,
das geht auch. Ich bin aber nicht bereit 1100€ für insgesamt 1,5 Tage und eine Übernachtung zu berappen.
-
Hallo,
wir ( meine Frau, unser Sohn und ich ) und noch ein befreundetes Paar sind mit der Vita nächstes Jahr auch 2 Tage auf den Malediven.
Wir möchten gerne diese 2 Tage inklusive einer Übernachtung auf einer Insel in der Nähe von Male verbringen.
Ich habe bislang nichts passenendes gefunden. Das was uns gefiel ( auch vom Preis 550 USD für das Bungalow ) ist leider only for Adults.
Hat von euch jemand einen Tipp ?
Vielen Dank im vorraus und schöne Weihnachten
-
Lutz Leitsch und Dr. Friedhold Hoppert
-
Danke für eure schnellen Antworten. Wir hab nur da die Möglichkeit Urlaub zu bekommen.
Dann muss ich woanders schauen.
Gruß
-
Hallo,
wir haben die Möglichkeit vom 26.03-13.04.2020 Urlaub zu nehmen. Wir haben vor in die Karibik zu schippern. Da wir in Hamburg die Perla besichtigt hatten und
uns das Schiff für die wärmeren Regionen überhaupt nicht gefällt jetzt meine Frage:
Ist zu dieser Zeit nur das schwimmende Hallenbad in der Karibik unterwegs ( jetzt bitte nicht böse sein ), oder auch eine AIDA mit Pooldeck?
Gruß und schönes Wochenende
-
Ach herje,
ich wollte mit meiner kleinen Frage keine Diskusion auslösen. Streitet euch nicht.
Ich frag nach dem Taxi, da ich für die Sagrada Famila für morgens 10.15 Uhr schon Tickets habe. Außerdem sind wir mit unserem Sohn ( 7 J. ) unterwegs.
Und da ich es gerne Stressfrei habe und gelesen habe, das die Taxipreise in Barcelona moderat sein sollen, habe ich diese Fortbewegung als die sinnvollste
für uns fesgemacht.
Aber Danke für alle tollen und bestimmt auch Zeitaufwendigen Vorschläge
LG,
Erol
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie lange man vom Hafen bis zur Sagrada Famila mit dem Taxi fährt?
VG, Erol
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie teuer eine Taxifahrt von Santo Domingo nach Juan Dolio ist?
Wir möchten einen Tag an einem Hotelstrand verbringen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Gruß, Erol -
Hallo,
wir waren 2011 schon mal dort und hatten uns einen Jeep gemietet. Ich kann mich aber nach der langen Zeit nicht mehr daran errinen
wo das war. Kennt jemand von euch einen Vermieter und kann mir sagen wo ich ihn finde?!
Gruß,
Erol -
Vielen Dank für eure Antworten. Ich wollte hier bestimmt keine Diskussion lostreten, was Kinder so alles lernen und können müssen, oder das es nichts zu Essen gibt. Es ist jetzt auch nicht oft vorgekommen, das es
von den Genießerzeiten gerade mal nicht so passte.Das sind halt unsere Erfahrungen, die wir 2x im Jahr auf den verschiedensten Aida's gemacht haben. Und anhand der Vielzahl an Schiffsreisen mit Kind auf Aida kann man sehen, das es gar nicht mal so schlecht ist. Wie gesagt, es wird jetzt die erste Reise mit Tui nach 16 Jahren Aida.
Und gerade das Personal auf der Aida wr immer sehr sehr nett und haben immer irgenwelche Späße drauf. -
Hallo in die Runde,
wir fahren seit dem 4. Lebensjahr mit unserem Sohn auf den Aida's der Melittaklasse. Ihm hat es immer gut gefallen. Die Nachteile die uns aufgefallen sind, sind die festgeschriebenen Essenzeiten. Denn es kam vor, des er Hunger hatte, kurz bevor die erste Zeit abgelaufen war. Entweder hat man dann nur noch ne Viertelstunde um sich alles reinzuschaufeln, oder wir mussten mit nem quengeligen Kind bis zur nächsten Genießerzeit eine 3/4 Stunde warten. Zum anderen finden wir die Pool's für Kinder eher ungeignet und der Kinderpool im Kidsclub zu klein, wenn über 20 Kinder diesen benutzen.
Der Vorteil beim Essen ist erstens die große Auswahl am Buffet. Wenn es dann doch nicht den Geschmack getroffen hat, haben wir für ihn oder auch für uns vom anderen Restaurant etwas holen können, ohne das wir unsere Plätze aufgeben mussten.
Wir werden im April das erste mal mit Mein Schiff ( 6 ) fahren. Mal sehen, wie es wird. Jetzt ist unser Sohn 7.
Ob es auf Mein Schiff möglich ist, in ein Bedienrestaurant zu gehen und für unseren Sohn ( wenn nicht das passende auf Karte für ihn ist ) etwas aus dem Buffetrestaurant zu holen?!
Hat da jemand von euch diesbezüglich Erfahrungen gemacht? -
Hallo,
wir ( meine Frau, mein Sohn ( 6 ) ) und ich haben vor, in La Romana ein Taxi/Sammeltaxi zu nehmen und uns zum Be Live Canoa Bayahibe fahren zu lassen.
Da wohl die Taxipreise gepfeffert sein sollen, frage ich mal in die Runde, ob noch jemand Interesse hat und man sich zusammen tun kann.
Ich kenne allerdings nicht den Tagespreis vom Hotel. Es sieht aber echt gut aus dort.
Gruß,
Erol -
da habe ich schon nachgefragt, erst ab 12 Jahre.
Vielen Dank für deinen Tip -
Hallo,
wir, meine Frau, unser Sohn ( 6 ), und ich sind auch mit dabei.
Ich würde gerne in irgend einen Hafen ein Quad ( mit Koffercases hinten drauf ), oder ein Buggy für mich und meinen Sohn mieten.
Wir hatten das letztes Jahr schon einmal in Katakolon gemacht. In der Karibik habe ich noch keinen Anbieter gefunden,
der Kinder als Beifahrer unter 12 Jahre erlaubt. Weiß jemand von euch, ob es solche Anbieter in Schiffnähe gibt?
Hier im Forum hab ich diesbezüglich nichts gefunden.Gruß und schöne Vorfreude,
Erol