Auweia, wo schläft denn nun die Lütte? Konntet ihr die Betten zusammen schieben?
Die schläft jetzt auch in einen normalen Bett mit Rausfallschutz..
Auweia, wo schläft denn nun die Lütte? Konntet ihr die Betten zusammen schieben?
Die schläft jetzt auch in einen normalen Bett mit Rausfallschutz..
Wir wünschen allen eine unvergessliche Reise und würden uns hier an dieser Stelle über Berichte "direkt von Bord" freuen, damit wir ein wenig "mitreisen Können"
Viel Spaß, tolle Erlebnisse und kommt alle gesund und munter zurück.
Hallo Nico, danke für deine ersten Video`s ... so langsam habt ihr euch ja "eingewohnt" in eurem "zu Hause auf Zeit" . Ich finde es recht eng, da das Zustellbett genau im Gang steht, aber auf der Aura gibt es schließlich viele gemütliche Ecken um sich mal zurückzuziehen. Ich bin gespannt was ihr auf euren Landausflügen alles erkunden werdet. Viel Spaß dabei und eine ruhige Weiterfahrt
Super das es dir gefällt, das Zustellbett habe ich am selben Tag noch abholen laßen.. Der Platz ist wirklich ok, wir sind da ja nur zum schlafen..
Schöne grüße (aktuell) aus Madeira
Moin Leute, morgen geht es los Für alle die leider nicht dabei sein können, mein youtube Kanal ist ''Nico Worldwide'' und ich werde mir die größte mühe geben regelmäßig Videomaterial zu liefern, also wenn ihr Lust habt schaut doch mal vorbei.. und seit nachsichtig, ich bin schließlich kein Profi
An alle Mitreisende! Euch eine schöne Anreise und bis morgen
LG Nico und Family
Hallo Nico,
Willkommen Wir sind die, die auch mit 2 Kindern unterwegs sind, allerdings erst ab Mauritius. Unsere Jungs sind 4 und knapp 2 dann. Ist es bei euch bereits die letzte Möglichkeit vor der Einschulung?
Grüße !
Genau, nächstes Jahr geht unsere große in die Schule und deshalb wollten wir vorher noch was ganz großes machen
Moin Moin liebe Reisende,
wir sind auch dabei Habe jetzt erst dieses Forum entdeckt und mich gefreut wie viele von uns hier doch schon unterwegs sind
Also wir sind eine junge Familie mit zwei Kinder (5 und 2 Jahre) und haben so gut wie keine Kreuzfahrterfahrung. Wir lesen ab jetzt fleißig mit und sind dankbar für alle Informationen. Wir würden uns auch sehr gerne noch bei den ein oder anderen Ausflug mit einklinken, gerade Neuseeland oder Australien haben wir noch nichts, also wenn jemand noch ein coolen Tipp hat? Am besten auch noch Kinderfreundlich Wir freuen uns und sehen euch nächsten Monat!!!
Beste Grüße aus Hamburg