Hallo, Ihr Lieben. Auch wir sind wieder wohlbehalten nach 14 Tagen zu Hause angekommen. Mein Mann und ich lagen jeweils ein Tag flach. Wobei es mir am Montag, dem Seetag nach Norwegen, schlecht ging. Da denke ich eher an klassische Seekrankheit, war ja auch minimal wellig 🤣. Kaum das es vor der Küste Norwegens dann ruhiger wurde, ging es mir auch zusehens besser. Mein Gatte lag Samstag flach, sodass er schon kurz überlegt hat, die Reise nach einer Woche abzubrechen. Aber Gott sei Dank ging der Spuk bei uns Beiden schnell vorbei und wir haben ja auch kein Highlight verpasst und die letzten Tage noch einmal richtig genossen.
Kaum waren wir vom Schiff heute runter, fing auch bei mir die Landkrankheit an 🤣. Ging ziemlich flott diesmal. Nunja, gehört bei mir nun mal dazu. Ansonsten war ich beeindruckt, von sovielen Menschen und das teilweise schlechte Benehmen. Als ich in den Oktoberferien 2022 das letzte Mal an Bord der Nova war, kam es mir nicht so viel vor, obwohl es damals auch ausgebucht war. Nun trudelt die Waschmaschine und bis alles wieder verstaut ist, dauert es bestimmt noch ein paar Tage. Positiv muss ich aber die neue Foto Flat erwähnen. Endlich mal eine positive Neuerung, was mal nicht teurer wird.