Beiträge von Kassandra135
-
-
Vielen Dank Aidafrischling66. Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit zum überlegen. Die Tour London zu Wasser und zu Fuß ist ja im Moment, eh nicht buchbar. Dass sich einiges seit Corona geändert hat, bleibt nicht aus und ich wollte nur eine ungefähre Vorstellung haben, wie der Ausflug abläuft. War die Reiseleitung deutsch sprachig? Da meine Eltern kein Englisch sprechen.
-
Aidafrischling66 kannst Du mir etwas zu Eurem Lomdontrip erzählen? Das ist auch due Tour, mit der wir liebäugeln. Wie war es damals. Werden Fotostops bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten gemacht? Da ich mit meinen Eltern reise, ist für sie, Toilettenfrage wichtig. Kannst Du dich erinnern, ob es im Bus / Schiff eine gab, oder entsprechende Pausen gemacht wurden. Wieviel Zeit gibt es ungefähr zur freien Verfügung und wurde man an einem zentralen Ort abgesetzt? Vielen Dank für die Beantwortung meiner vielen Fragen .
-
@Katjana1602 und Aidafrischling66 vielen Dank für Eure Rückmeldung und auf die Weihnachtsstimmung an Bord freue ich mich auch schon. Kann man sich dann Schlittschuhe ausleihen? Obwohl ich lange nicht mehr gelaufen bin, würde es mich reizen. Vielleicht haben sie ja so einen Kinderpinguin für mich, wo man sich festhalten kann ? Als ich die Reise 10/2018 gemacht habe, war ich mit den neinen Kindern / Teenagern in den Harry Potter Filmstudios. Das war auch eine ziemlich lange Busfahrt damals und diese würde ich nicht noch einmal machen. Diesmal reise ich mit meinen Eltern und sie würden gerne eine Stadtrundfahrt in London machen, mit ein paar Fotostops an den Sehenswürdigkeiten. Das wäre ideal. Vielleicht kann man sich ja an Bord noch einmal beraten lassen und kurzfristig buchen. Für sie ist es die erste KF.
-
-
Ich bin auch dabei und freue mich schon riesig auf diese Reise. Habe die Tour bereits im Oktober 2018 unternommen. Wie ist Eure Erfahrung mit dem Seegang zu dieser Jahreszeit. Habe eine Verandakabine gebucht und hoffe auch mal die Hängematte, mit dicken Winterklamotten, nutzen zu können. Welche Ausflüge plant Ihr. Ich spiele mit dem Gedanken, nach London zu fahren. Wer hat Erfahrung diesbezüglich?
-
-
Arielle7 - diese eMail haben wir gestern auch bekommen. War erstaunt, dass man jetzt schon wg. operativen Gründen umrouten muss. Schade dass Rotterdam und Madeira nicht mehr dabei sind. Naja, Hauptsache Aida und Meer.
-
-
Hallo sachertorte ,
gute Frage wann und wo wir uns treffen sollten. Ist vor allem davon, abhängig, ob die Welcome-Party auf dem Pooldeck oder drinnen stattfinden wird und wann sie beginnt
Da alles in Frage kommt, schlage ich vor, wir treffen uns eine halbe Stunde nach offiziellem Beginn entweder an der Poolbar, wenn draußen, oder im Café Mare, wenn drinnen, da ist es nicht so voll. Ggf. können wir dann ja auch noch umziehen?! Erkennungszeichen? Eine Packung Papiertaschentücher in der Hand
Letzter Tag zweistellig
Hallo, ich glaube dass ist die aktuelle Info, oder?
-
Ela_AIDA danke für die Tipps. Dann werden wir den Ausflug ab Ferrol wahrscheinlich auch vorab buchen. Bei 1 Euro Anzahlung und dem Preis, kann man ja nicht viel falsch machen. Die Bewertungen sind ja wirklich super.
Wer war schon einmal in Lissabon? Dort würde ich gerne mit dem Hop on / Hop off Bussen was unternehmen. Ich habe aber so viele Angebote auf der Seite des Anbieters gefunden, sodass ich wieder einmal etwas ratlos bin. 2 Tagesticket für die Busse und Straßenbahn suche ich. Habt Ihr noch eine Empfehlung? Lohnt es sich inkl. Eintritt eine zu nehmen? Vielen Dank.
-
Wir fliegen bis München und weiter mit dem Zug nach Berlin. Für Kiel haben wir auch den Busshuttle über Aida gebucht. Wieviel Zeit benötigt man jetzt ungefähr vom Bahnhof zum Schiff?
-
Hallo, einige machen von Euch Ausflüge mit Tours 4 Cruisers mit. Wie funktioniert das? Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch . Die Bella ist ja nur f. den 12. und 13.10. in der Liste, wenn wir in Lissabon sind. Wie funktioniert die Reservierung? Kommt zu den angegebenen Preisen noch Kosten dazu? Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem Anbieter? Ich habe bis jetzt noch keine Ausflüge gebucht, weil meine Kids erst wissen möchten, was der Teens Club anbietet. Findet man evtl. auch kurzfristig in den jeweiligen Häfen noch Angebote? Bei einem Forumstreffen wäre ich auch gerne dabei. Ob meine zwei Kids dazu Lust haben, wollen sie kurzfristig entscheiden. Ich würde gerne kommen, wenn es noch nicht zu spät ist.
-
Vielen Dank für Eure Antworten. Dann lassen wir uns überraschen, was auf der Bella angeboten wird. In drei Wochen geht es los 😎🛳.
-
anca 72 Vielen Dank für Deine Rückmeldung. So werden wir es auch machen. Der Kennenlerntreff ist Pflicht für meine Beiden. Wann und wo der stattfinden wird, finde ich in der Bordzeitung, oder?
-
briggli Vielen Dank für Deine Info. Dann lassen wir uns mal überraschen, ob meine Beiden ein paar nette Ausflüge oder andere Aktionen im Teensclub mitmachen.
-
Hallo, an Alle!
Was kosten die Teensausflüge ungefähr? Wir sind vom 03. - 16.10. von Kiel nach Mallorca mit der Bella unterwegs.
Vielen Dank und LG.
-
Hallo, vor diesem Problem stehe ich auch gerade. Selbst ein Anruf bei Aida brachte nix. Man erfährt erst an Bord, welche Teensausflüge angeboten werden. Ziemlich unpraktisch 😥.
-
Hallo, ich fahre mit meinen zwei Kids (12 und 14 Jahre) auch mit. Bin genauso wie die Kinder super aufgeregt, da wir ohne unseren Papa / Ehemann reisen werden. Jetzt beginnt ja langsam der Countdown 😉.