Hallo Lucy,
Leider hat sich keiner gemeldet. Auch nicht auf Facebook. Ich habe mich dann zum Fantreffen bei der Gruppe angemeldet die auf Seychellen einsteigen. Das Treffen findet am ersten Seetag nach Seychellen statt.
Liebe Grüße
Aurora
Hallo Lucy,
Leider hat sich keiner gemeldet. Auch nicht auf Facebook. Ich habe mich dann zum Fantreffen bei der Gruppe angemeldet die auf Seychellen einsteigen. Das Treffen findet am ersten Seetag nach Seychellen statt.
Liebe Grüße
Aurora
Hallo Detlef,
bist du bei der Reise dabei? Wenn ja hast du Interesse an Fantreffen?
LG
Aurora
Gruß und eine Frage an alle,
ich habe gesehen, dass Mitfahrer (ab Seychellen, also 1 Woche später) sich für AIDA-Fantreffen organisieren.
Zitat: "Das Fantreffen findet am 1. Seetag, 11:00 Uhr in der Anytimebar statt. Es ist ein geselliges Beisammensein der Forenteilnehmer zum Austausch und Kennenlernen (manche haben ja einen Ausflug zusammen oder es ergibt sich da noch etwas) mit Sekt, Saft und Wasser (gesponsert by Aida). Von der Crew sind meistens der EM und GM mit dabei."
Wollen wir das vielleicht auch machen? Weiß jemand wie man das organisiert?
LG
Aurora
Alles anzeigenHallo Ihr Lieben,
von anderer Seite wurde schon das Fantreffen angesprochen. Es ist zwar noch etwas ruhig hier aber das kann sich ja noch ändern.
Für alle Erstfahrer:
Das Fantreffen findet am 1. Seetag, 11:00 Uhr in der Anytimebar statt. Es ist ein geselliges Beisammensein der Forenteilnehmer zum Austausch und Kennenlernen (manche haben ja einen Ausflug zusammen oder es ergibt sich da noch etwas) mit Sekt, Saft und Wasser (gesponsert by Aida). Von der Crew sind meistens der EM und GM mit dabei.
Also, wenn Ihr Lust habt, gebt mir Bescheid mit wieviel Personen ihr dann kommt.
LG
Astrid
Hallo Astrid,
wir sind zwar schon eine Woche vorher auf AIDAblu (seit 26.11. ab Mauritius), aber die zweite Hälfte der Route sind mit dabei und machen gemeinsame Ausfüge auf Madagaskar und Mauritius. Wir würden auch gerne bei AIDA-Fantreffen dabei sein. Das ist doch am 04.12? Wir sind 2 Personen. Könntest du mir bitte PN schreiben?
LG
Aurora
Hallo pw2,
Hier ist Tel.Nr von Brigitte Mackenrodt
+23057562842
Wir haben über WhatsApp Kontakt mit ihr. Sie antwortet sehr schnell. Wie gesagt am 2. Mauritius-Tag haben wir bei ihr Ausflüg "Südwesten" gebucht und am vorletzten Tag mit Katamaran nach Ill de Cerf. Wäre schön wenn du dabei bist
LG
Aurora
Hallo Rüganer,
Vorletzten Tag auf Mauritius haben wir gestern bei Brigitte Mackenrodt ( deutschen Auswanderin) gebucht - mit Katamaran nach Ill de Cerf (segeln, Wasserfälle, Affen, schnorcheln, schwimmen, Barbecue). Alle von AIDA (schon ca. 20 auf 2 Minibussen) Wir dachten uns - nach 2 Seetagen zum letzten Mal so ein schönen Badetag ist gerade das richtige
Mit wem macht ihr Ausflug nach La Digue und Praslin? Mit AIDA?
LG
Aurora
Hallo, hier sind die Kontaktdaten von Laurent Hoareau:
Laurent HOAREAU
Manager
MONT TOURS GmbH
+262 693 203
501
laurent.hoareau@0172@orange.fr
https://www.insel-la-reunion.com/organisieren/s…t-tours-1353375
Für mich leider zu spät, an den Tagen schon ausgebucht!
Hallo Katja, hallo Rüganer,
wir sind auch dabei. Fliegen mit Emirates (A380) über Dubai schon 5 Tage vorher und erholen uns im Hotel.
Madagaskar: am 1.Tag (Antsiranana) machen wir mit Juluot Randriamanantena "3 Buchten Tour". Am 2.Tag (Nosy-Be) bei Patrick Amidany "Insel Nosy Iranja + Insel Antsoha" gebucht.
Auf La Reunion wollten wir beide Tage bei Laurent Hoareau buchen. Leider ist er absolut ausgebucht, hat uns aber Christoph Kindler weiter empfohlen. Habe auch heute bei ihm angefragt.
Was habt ihr auf Seychellen und Mauritius gebucht?
Liebe Grüße
Aurora
Hallo Carmenedgar,
Dankeschön! Mach ich
LG Anna
Hallo, ich mache mal den Anfang.
Meine Frau und ich sind zum 3. Mal mit der ARTANIA unterwegs, nachdem wir jahrelang mit AIDA (meist mit den kleinen Schiffen) gefahren sind. Auf den großen Schiffen fühlen wir uns nicht wohl. Ich bin zur Zeit dabei private Ausflüge zu organisieren, das gestaltet sich in Südafrika etwas schwierig. Hat hier jemand schon Erfahrung? Auf der Insel La Réunion hat mir Laurent HOAREAU, der hier im Forum schon oft empfohlen wurde und der deutsch spricht, einen Tagesausflug angeboten. Er schreibt, dass er alles anbieten könne wie z. B. Vulkan, Talkessel Salazie, Piton Maïdo, Wilde Süden. Er hat einen klimatisierten Minibus für 8 Passagiere und hat noch sechs Plätze frei. Die genaue Route haben wir noch nicht festgelegt, auch hat er noch keinen Preis genannt. Hier im Forum wird berichtet, dass ein Tagesausflug mit acht Teilnehmern 60 Euro pro Person kostet. Ich werde das mit ihm per E-Mail noch abklären. Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Passagiere anschließen würden. Ich freue mich über Rückmeldungen. Viele Grüße Walter aus Südbaden
Hallo mackwalt,
hast du vielleicht E-Mail Adresse oder Telefon-Nummer von Laurent Hoareau? Ich habe zwar ihn eine E-Mail geschreiben, er antwortet aber nicht. Wahrscheinlich habe ich falsche ...
LG
Wir sind am 09.01.2020 mit der AIDA blu auf La Reunion und haben bei einem privaten Anbieter (Laurent Hoareau) angefragt.
Dieser ist an dem Termin noch frei und bietet Tagesausflüge an. z.B. Salazie und Wasserfälle evtl. mit Wilder Süden oder Piton Maido Aussicht
und Weststrände. Bei diesem Ausflug können 8 Personen teilnehmen. Wir sind ein Ehepaar und suchen noch Teilnehmer. Der Preis für den
Tagesausflug beträgt 70,00 Euro und die Ausflüge sollen sehr schön sein. Wir würden uns freuen wenn sich noch welche anschließen.
Hallo Carmendgar,
wir machen auch die Reise allerdings im November 2019. Hast du vielleicht Kontaktdaten von Laurent Hoareau? Finde selbst keine
LG