...ich habe noch nie mitbekommen, dass es irgendwie und irgendwo vor 06:00 Uhr morgens Kaffee gab? Über einen Bericht, wann und wo das gewesen sein soll, freue ich mich
Ansonsten bekommst Du, nach dem Du ausgeschlafen hast, natürlich auch auf AIDAperla ab 06:00 Uhr im Beachclub oder an der 5.-Element-Bar Deinen Kaffee, wie auf jedem anderen Schiff der Flotte auch!
Mit Lust und Laune der Crew hat dies nichts zu tun, die verstehen Ihren Job und werden Dich morgens ab 06:00 Uhr nicht hängen lassen!
...und auch auf AIDAperla wirst Du das Glück haben, dass nur wenige weitere Gäste neben Dir so früh an Deck spazieren gehen.
Kaffe vor sechs? Keine Espresso-Maschine mehr buchbar?
Und dann ne Hardcore-Depresssion? Das ist nicht gut im Urlaub.
Dann vllcht doch besser MS.
Oder man liegt mit denen im Hafen, rennt so um fünf rüber und fragt mal höflich😂
Mit MS um die Jahreszeit nach Norwegen, wäre etwas zu kalt. Da ist doch die Prima oder Perla doch die bessere Wahl, oder? Mach mir mal keine Angst.
Wo es den "Early Bird Coffee" oder auch "Kaffee für Frühaufsteher" gibt, erfährst du jeden Abend aus der "AIDA heute".
Zum Glück habe ich auf all meinen Reisen noch niemanden auf dem Pooldeck "rumlungern" sehen. In der Regel schlafen die Gäste auch auf einem Kreuzfahrtschiff, mit dem Begriff "pennen" tue ich mich da etwas schwer.
Aber nun gut, jeder hat einen anderen Einstieg in dieses Forum ...
Könnte übrigens unter Umständen knapp werden, eine Woche vor Reisebeginn noch eine Kaffeemaschine zu bestellen ...
pennen=schlafen..... . rumlungern=genießen/chillen/Füße vertreten
Ich hab ja nicht geschrieben, "Hey Leute was geht ab" oder so............ . Mal ehrlich, Du brauchst Urlaub.
Zu den anderen: Erstmal danke, und das sie meine Art etwas lockerer sehen, anders war es auch nicht gemeint.