Beiträge von Treibstoff
-
-
Moin zusammen,
ich hatte mich am Freitag kurzentschlossen für diese Reise entschieden, jetzt kann ich im myaida-Portal die Ausflüge sehen. Zwei Ausflüge würde ich mit AIDA unternehmen, könnt ihr mir vielleicht mit euren Erfahrungen helfen?
Alta: Ich würde gern einen der abendlichen Nordlichter-Ausflüge machen. Was passiert bei schlechtem Wetter (Regen/Dunst), wird gefahren, sieht man trotzdem was, oder gibts eine Absage mit Erstattung? *
Leknes: Leknes ist wohl ein Tenderhafen, und einige km vom eigenlichen Ort entfernt. War mal jemand im Wikinger-Museum?
* Ich war Anfang Juli mit nicko (Vasco da Gama) in Südnorwegen. In Stavanger, Eidfjord, Bergen sehr viel Regen, einzelne Ausflüge (z.B. Preikestolen) wurden gecancelt, Floyen aber nicht - obwohl man da nichts gesehen hat.
Gruss steini
Moin,
wir haben die Reise letztes Jahr gemacht.
Den Ausflug in Alta hatten wir auch gebucht, wir haben einen Kabinenbrief bekommen in dem wir darüber informiert wurden, dass es völlig bedeckt sein sollte und uns wurde angeboten den Ausflug zu stornieren.
-
Moin,
Ist es eigentlich möglich bei individueller Anreise mit der Bahn und vorheriger Buchung des Shuttlebuses, die nur die Koffer am Bahnhof abzugeben und zum Schiff zulaufen?
Wenn ja, sehe ich meinen Koffer erst auf Kabine wieder oder muss ich den dann selbst zur Abgabe bringen?
LG
-
Wir wünschen allen eine gute Reise und kommt heil wieder.
Leider sind wir nicht mit an Bord, aber wir werden Euch winkend vom Cruise Center Altona verabschieden und im Februar auch wieder empfangen.
Gute Reise
-
Unsere Zuteilung ist auch heute morgen 129 Tage vor unserer Kanarenreise gekommen.
26.01 Ab Hamburg 7:15
02.02 Ab Las Palmas 12:05
Mit diesen Zeiten sind wir zufrieden.