## Anmeldungen zum Fantreffen sind nun beendet ##
Beiträge von AppleAnonym
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
Anmeldungen für das Fantreffen nehme ich bis heute 20 Uhr an. Dann werde ich die endgültige Rückmeldung an AIDA versenden. Sollte sich noch jemand anmelden wollen, dann bitte mit Namen aller Teilnehmer und Kabinennummer.
Ich danke euch für die zahlreichen Anmeldungen (162 Personen) und das große Interesse! Ich möchte euch bitte die Veranstaltungsdaten nicht weiterzugeben, um AIDA eine gute Organisation zu ermöglichen. Ich werde mit der Crew vor Ort in Kontakt stehen und euch natürlich bei jeder Veränderung umgehend kontaktieren.
Ein Dank an euch alle!
-
Hallo! Danke für dein Posting. So in der Art haben meine Frau und ich es auch geplant bzw. machen wir es immer. Organisierter Ausflug in Aqaba weil auf eigene Faust zu gefährlich oder unsinnig? Danke
Ich finde es da unsinnig. Ein Mietwagen würden wir für zwei Tage mieten müssen und in Petra ist der Eintritt grundsätzlich sehr hoch. Dann lieber mit der Tour und einfach mal auf uns wirken lassen. Das Gefährliche, auch wenn es das aus meiner Sicht nicht ist, würde uns nicht abschrecken. Da sind wir schon in "schlimmeren" Orten gefahren.
-
Hallo, bin gerade am Recherchieren hinsichtlich Ausflügen auf eigene Faust. Was habt ihr so vor? Liebe Grüße Thorsten
Wir machen organisierte Ausflüge nur in Aqaba. An den restlichen Häfen haben wir Mietwagen, sind zufuß unterwegs oder nutzen Taxis.
-
Hallo
Kann natürlich gerne eine kurze Rückmeldung gegeben. Es gibt schon eine Rückmeldung von AIDA. Finde den Ort aber nicht ganz gelungen. Daher bin ich noch etwas im Austausch. Werde dort jetzt anrufen, um euch in der kommenden Woche die genauen Infos zu geben.
Ich hoffe, dass euch das soweit ausreicht. Möchte nur keine unfertigen Eier legen und dann nachher noch zurückrudern, sondern wenn soll alles stehen. Daher bitte noch einen kurzen Augenblick gedulden.
Wir sind derzeit 103 angemeldete Personen und das freut mich ungemein Ich hoffe, dass sich möglichst alle am Ende mit Ort und Zeit arrangieren können.
Liebe Grüße
Marcel
-
Hallo,
ich versuche mal mein Glück. Finde es noch etwas unübersichtlich hier 😄 Ich habe gelesen, dass es einige Interessenten für ein Fantreffen gibt. Ich bin dieser "Marcel der den Hut aufhat" 😄 Organisiere das aktuell. (*) Geplant ist aktuell ein Treffen am zweiten Seetag gegen 11 Uhr. Ich habe aber noch keine endgültige Zusage von AIDA. Sobald ich eine Zusage habe, würde ich hier den genauen Ort und die Zeit angeben. Wer dann Interesse hat und zusagen möchte, lässt mir bitte folgendes zukommen: Vor- und Nachnamen der Personen, Erwachsen/Kind und Kabinennummer. Schickt mir diese Daten bitte per privater Nachricht (ich denke die Funktion gibt es hier oder?).
Bei Rückfragen meldet euch gerne.