nie wieder aida - dies nach 30 Kreuzfahrten, davon 6 AidaOldie
Edit von Morris:
Thema verfehlt - setzen - sechs.
nie wieder aida - dies nach 30 Kreuzfahrten, davon 6 AidaOldie
Edit von Morris:
Thema verfehlt - setzen - sechs.
Hallo Rosi, falls die Nachricht für mich war, würde ich mich über Kennenlernen freuen. Ich glaube Aida hat eine Pinwand für Nachrichten. Einmal habe ich es gesehen. Ich möchte mit dem Hoponandoff Bus die Stadt besichtigen. Habe ich vor einigen Jahren auch gemacht. Oldie
Alles anzeigenHallo,
bin aktuell auch auf der Diva in dieser Kabine - und kann die beschriebene Geräuschkulisse aus meiner Wahrnehmung auch nicht bestätigen. Ich habe zwei oder drei Mal gehört, wie jemand irgendwas durchs Crewtreppenhaus getragen hat - das war es dann aber auch. Ansonsten ist die Kabine absolut ruhig gewesen.
Weitere Details und Fotos dazu finden sich übrigens hier:
https://www.generalalarm.de/kabinen/aida-c…ine-8468-innen/
VG,
Harald
Alles anzeigenHallo,
bin aktuell auch auf der Diva in dieser Kabine - und kann die beschriebene Geräuschkulisse aus meiner Wahrnehmung auch nicht bestätigen. Ich habe zwei oder drei Mal gehört, wie jemand irgendwas durchs Crewtreppenhaus getragen hat - das war es dann aber auch. Ansonsten ist die Kabine absolut ruhig gewesen.
VG,
Harald
Bin am 23.10.19 auf dieser Tour - Balkonkabine Deck 8 - Welcher Hafen wird von der Diva in New York angelaufen
Alles anzeigenHallo,
VG,
Harald
Hallo anolii,
Ich bin gerade dabei eins zu organisieren. Anfrage an Aida ist raus.
(*) Ich werde hier auf jeden Fall Anmeldungen abholen 😉...der Aufruf hierzu erfolgt nochmal gesondert, sobald AIDA geantwortet hat.
Bis dahin...auf Aidasehen!
Hoffe dass es ein Fan Treffen gibt. Ich bin dabei. Oldie
Danke für Nachricht. In Toronto war ich, von da sind Wasserfälle mit Shuttle erreichbar. Unter UBahn ist Einkaufszentrum wo man Bier bekommt. Wie kann ich Sie treffen auf dem Schiff? Möchte einige Ausflüge in Eigenregie machen. Oldie
Ich fliege von Frankfurt direkt nach Montreal, Transfer über Aida. Ich bin Kreuzfahrt erfahren. Meine 4. dieses Jahr. Habe aber keine Erfahrung mit "Forum". Da ich Single bin, hoffe ich hier jemand zu finden, da man auf der Aida keinen festen Tisch hat. Fan Treffen, wie ich gelesen habe, wäre toll. Hoffe ich finde dann wieder das Portal. Oldie
Vielen Dank an Alle die mir Hilfe anboten. Das Problem ist gelöst. Es lag am Internet Browser, der mit der geänderten Webseite "Reise planen" nicht compatible ist. Mit Firefox ging es.
Frage nun, wer ist auf der Reise 23.10.-2.11.19 mit der Diva Montreal - NewYork auch auf dem Schiff. Oldie
Wie schon zuvor geschrieben, wenn ich in das Portal Reise planen oder Service etc. gehe, kommt Systemfehler versuchen Sie es später noch einmal. Rückruf und Chat sind auch gebloggt. Telefonisch kommt man nicht durch, und das seit ca. 10 Tagen. Wenn ich könnte, würde ich die Reise stornieren.
Ich habe das gleiche Problem, wollte bei der Aidadiva eine Kaffeemaschine ,wie in den Unterlagen angegeben, geht nicht. Auch mein Reisebüro konnte nicht helfen, und bei Aida kommt man telefonisch nicht durch. Wer weiß mehr? Reisefan70