Vielen lieben Dank für Eure schnellen Hilfen!
Beiträge von Marie Luise
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Guten Morgen! Kann mir jemand sagen, wo genau im Kreuzfahrthafen in Tokyo die AIDA-Schiffe, z.B. die "Stella", mit der wir am 3.4.25 dort anlegen, sagen?
Danke Euch im voraus!
-
Liebe AIDA-Fans,
ist denn wirklich niemand mit auf dieser Orient-Tour ab Abu Dhabi?
Suche immer noch Mitfahrer zwecks Taxi-Teilung etc.
-
Danke für die Bestätigung, Sunnypenny
. Da kann ich mich ja jetzt evtl. bei Bahrain- und Dubai-Ausflügen einklinken. In Muscat seid Ihr ja schon wieder von Bord.
-
Hallo liebe Kreuzfahrer,
ich wundere mich, dass ich so gar keine Reaktion auf meine Frage nach Mitfahrern vom 19. - 26.11.19 mit der Prima bekomme.
Nachdem ich Eure Threads alle gelesen habe, glaube ich, dass das die gleiche Tour ist wie unsere, die nämlich ab Abu Dhabi geht.
Kann ja nicht sein, dass die Prima um diese Zeit zwei unterschiedliche Strecken fährt. Wahrscheinlich seid Ihr also schon an Bord, wenn wir zusteigen?
Kann das wohl so sein, was denkt Ihr?
Wir fliegen am 18. abends mit TUIfly ab Düsseldorf und kommen am 19. morgens in Abu Dhabi an. Die Prima soll dort um 17 h ablegen.
Liebe Grüße
P.S. ist meine erste Fahrt mit der Prima, war aber schon mal mit der Mar in der Karibik.
-
Wahrscheinlich habe ich etwas falsch gemacht: habe nach Mitreisenden wegen gemeinsamer Unternehmungen/Taxen für unsere AIDAprima-Orienttour vom 19. - 26.11.2019 gefragt, aber noch nirgendwo überhaupt etwas über diese Tour gefunden?!
-
Fahren vom 19. - 26.11.2019 mit der AIDAprima ab Abu Dhabi. Komme leider hier mit den vielen Möglichkeiten bei Wasserurlaub nicht zurecht. Habe einen Kreuzfahrtticker erstellt, weiß aber nicht, wo er abgeblieben ist. Und möchte gern wissen, ob es Mitreisende für die Orientfahrt gibt und wo ich sie finden kann. Ist hier sicher nicht die richtige Stelle für meine Fragen, habe aber keine bessere gefunden :-(. Ich hoffe, wenn ich von Euch Antworten bekomme, finde ich sie auch wieder
.
Ups, da ist er ja doch, der Kreuzfahrtticker!