Hallo
wer ist mit auf der Tour vom 18.08. - 27.08.2019 mit der Mein Schiff 1 "Ostsee mit St. Petersburg V"
Wir sind schon gespannt
Viele Grüße
kleingrisu
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Hallo
wer ist mit auf der Tour vom 18.08. - 27.08.2019 mit der Mein Schiff 1 "Ostsee mit St. Petersburg V"
Wir sind schon gespannt
Viele Grüße
kleingrisu
Hi
tauchtwas gute Idee
ich sag nur noch
kleingrisu
Huhu
noch zwei Tage arbeiten, hoffen wir mal das durch den Streik nicht auch noch die Bahn / Flughafen betroffen sind
Die App ist echt cool so langsam sollte ich mal schauen wo der Koffer ist
Wir freuen uns euch alle nach der SNÜ am Pool zu treffen wünschen euch alle eine schöne Anreise bald ist
viele grüße
Silke & Marcus
Juhu
uiiiiiii ist hier was los also von mir aus kann es los gehen
noch 5 mal arbeiten dann geht es loooos.
Wir freuen uns schon auf das Treffen also müssen wir nun noch Blumenketten und Knicklichter besorgen
Nach der SNÜ sind wir auch beim treffen dabei
viel Spaß beim Koffer füllen
liebe grüße an alle
Silke & Marcus
Hallo
ich habe gerade erfahren, das Kapitän Wieprecht "Out" ab dem 14.März wieder auf der Mar ist
wir haben schon zwei Touren mit Ihm gemacht, es war klasse
so ist das wenn man im Ruhestand ist man bekommt doch nicht genug
euch allen ein schönes WE
Silke & Marcus
Juhu
hier ist ja richtig was los wir werden in Rom den Ausflug über AIDA machen, mit dem Zug nach Rom und dann mal schauen, zur Not laufen wir einfach mit
Es sind noch genau 14 Tage dann ist wir freuen uns schon
und an diesem WE bekommen wir ja schon fast 20 Grad
also können wir uns schon mal auf die Sonne einstellen
viele grüße und viel Spaß beim Koffer packen
Silke & Marcus
Noch 17 Tage !!!! Wir 2 Frankfurter freuen uns schon
riesig......Kann es kaum abwarten.....bin schon am überlegen, was wir so alles mit aufs Schiff schleppen müßen.....Regenjacke / Strickjacke / Turnschuhe...... Gibt es auf dem Schiff eigentlich Handtücher auf der kabine ? Oder sollte man besser welche mit einpacken ?Habe heute Morgen gehört das es in Spanien einen fiesen Sturm gibt…. Derzeit
sind auf dem Atlantis bis zu 12 Meter hohe Wellen !! Da habe ich doch gleich an
unsere bevorstehende Reise gedacht !
Huhu ihr zwei
jaaaaaaa bald ist wir können es kaum noch erwarten
Also Handtücher und Bademäntel gibt es immer und überall auf der Kabine am Pool
dort kann man auch das große Badetuch kostenlos wechseln
und im Wellnessbereich gibt es Handtücher für die Sauna & Massage.
wir wünschen allen noch eine schöne und vor allem stressfreie Zeit bis zur
viele grüße
Silke & Marcus
Hey das Schiff wird ja voll Willkommen an alle Neuen
so nun sind es nur noch ein paar Tage dann geht es los
Die Ausflugsplanung ist erledigt (Rom/Livorno) der Rest wird kurzfristig ausgesucht
Jürgen die PN ist unterwegs
viele grüße an alle
Silke & Marcus
hat einer von Euch schon die Reiseunterlagen bekommen? Die sollten eigentlich langsam fällig sein, oder?
Gruß
Ray
Hi Ray
du kannst unter My Aida einsehen wann die Unterlagen versendet wurden, unsere sind am 10.02. auf die Reise gegangen
es kann aber noch ein paar Tage dauern aber dann ist
Gruß
Marcus
Hallo Sylvia und Peter,
das ist eine super Idee da sind wir doch dabei
viele grüße
Silke & Marcus
Bei uns stehen die Flugzeiten bei myAida unter Anreise !
![]()
Schönes WE
Sylvia
Hi Sylvia
wie hast du das gemacht nun steht die Flugzeit dort
Am Telefon haben sie mir noch gesagt, das dauert noch bis die Flugzeit dort steht
Wir sind mit euch im Flieger
Lg
Marcus
Juhu
wir werden immer mehr noch haben wir keine Flugzeiten bekommen, hoffen aber auch auf die 10 Uhr Maschine ab Frankfurt
Ach ja die Ausflüge wir planen und planen und bald ist
wir wünschen euch allen ein tolles WE
Silke & Marcus
So, nun steht es fest! Wir sind auch mit dabei.
Wir freuen uns schon riesig
jetzt geht es an die Ausflugsplanung.
Bis bald
tauchtwas
Super, dann sehen wir uns endlich mal wieder
viele grüße und bis bald
kleingrisu
Hallo auch wir sind dabei, gerade gebucht
wir freuen uns schon riesig nun geht es an die Ausflugsplanung, ach ja wir fliegen auch ab Frankfurt.
bis bald
kleingrisu
Huhu
wir sind auch dabei konnten nicht eher hier posten, war eine Geburtstagsüberraschung
freuen uns schon auf die Tour, haben eine super Kabine bekommen und alle Unterlagen sind auch schon da
bis bald
Silke & Marcus
Hi Schnecke
wir können uns ZeroZero nur anschließen, beide Ausflüge sind spitze
schade, das die Liegezeiten so kurz sind
wir haben Virgin Gorda 2009 besucht, bitte festes Schuhwerk anziehen, der Auf bzw. Abstieg ist nix für FlipFlops oder am besten gleich Badeschuhe anziehen
2012 haben wir dann Jost von Dyke besucht, der Trip mit dem Katamaran ist toll, wir haben Wasserschildkröten und sogar einen kleinen Hai gesehen, das Wasser ist irre wie ZeroZero schon geschrieben hat, muss man zum Strand schwimmen, also die Wasserdichte Tasche (Beutel) nicht vergessen
in der Soggy Dollar Bar nehmen sie auch die nassen Dollernoten an
wir wünschen euch viel Spaß und eine tolle Tour
Silke & Marcus
Ich möchte auf meiner ÖMM Tour im Mai auch gerne die Quad-Tour auf Zypern buchen. Was braucht man denn so für Klamotten dafür? Feste Schuhe ist klar und ansonsten eher lange Kleidung? Und sollte man einen Rucksack mitnehmen, eine Tasche ist ja wahrscheinlich nicht so angebracht
Hi kaleido83
wir haben die Quadtour im letzten Juni gemacht, es war mega geil
du solltest auf jedenfall einen Rucksack mitnehmen und genug zu trinken
es gibt zwar einen Stop incl. Essen und EINEM Getränk, doch wenn es auch so heiß ist wie bei uns, dann sollte man schon was dabei haben
man trägt ja einen geschlossenen Motoradhelm, das Visier kann man wegen der staubigen Pisten kaum öffnen, also wird es gut warm unter dem Helm, ich kann da nur sagen
also Wasser meine ich
keine panik, möglichkeiten zum tinken gibt es ach ja, wenn du bei dem kurzen Badestopp ins Wasser möchtest, dann die Badesachen nicht vergessen, doch das Wasser ist sehr kalt
und der Stop ist leider recht kurz.
ich kann nur sagen, die Tour macht MEGA Spaß
viele grüße und viel Spaß
Marcus
Huhu @ll
wir wollten uns auch mal wieder melden und hoffen das es auch allen super gut geht
nun ist es schon wieder passiert :hahahah: wir haben gerade beim stöbern auf der AIDA Seite eine Reise gefunden und schwupps nun ist sie gebucht mal sehen ob es ende Mai mit der DIVA ins östliche Mittelmeer geht, dann können wir uns vielleicht wieder sehen (Silke & Marcus) wir meinen euch
wenn wir den zuschlag bekommen, dann sind wir vor euch auf der DIVA und warten mit einem Coctail an der Bar auf euch
oder wir sind auf der BELLA und düsen durch das westliche Mittelmeer
ach ja diese Just Aida Seite ist auch so verlockend, da kann man sich nicht entscheiden
vielleicht ist ja noch jemand von euch dabei ?
ganz viele liebe grüße
Silke & Marcus
Huhu @ll
ganz viele liebe grüße an alle, wir finden es super toll, das es hier immer mal wieder etwas neues gibt
wir können die Karibik auch nur weiter empfehlen, einfach irre
@ UteZH da hast du recht, der Flug ist echt lang, doch es ist so schön warm dort *gg*
@ Tinii das sind ja schöne neuigkeiten, dann wünschen wir beiden euch auch alles gute und wir werden dann bei den nächsten Fahrten immer mal im Kidsclub nach euch schauen
wir sind noch in der Planung, können uns nicht entscheiden, welche Route wir machen sollen?
viele liebe grüße an euch alle
Silke & Marcus