In Kiel auf der Luna
Wann war das denn? Bei uns stand ca. 3-4 Wochen vor Reisebeginn (25.9.) noch die 24 Std. Regel drin, dann wurde die auf 2 Tage vorher umgeswitched. Da haben sie auch das mit der geimpft sein Pflicht geändert.
In Kiel auf der Luna
Wann war das denn? Bei uns stand ca. 3-4 Wochen vor Reisebeginn (25.9.) noch die 24 Std. Regel drin, dann wurde die auf 2 Tage vorher umgeswitched. Da haben sie auch das mit der geimpft sein Pflicht geändert.
Ja schon, aber das ganze ist doch irgendwie nicht logisch, wenn wir Premium gebucht haben und AI und sollen dann erstens dien Kühlschrank ausräumen, damit die Premiumwasserflaschen kühl sind (schon mal so gemacht) und dann mit Getränken durch die Gegend marschieren. Ich denke einfach, wenn schon weder Extra Bereich mit Getränken und Häppchen wie auf den großen Schiffen, dann wenigstens diese kleine Bonbon.
Sehen wir auch so! Bei 7K für die Reise noch extra für die Minibar zu bezahlen, obwohl man AI Plus hat, geht gar nicht! Wir sind seit Sonntag wieder runter von der Blu und die nächsten Kreuzfahrten werden definitiv nicht mehr mit Aida sein. Vielleicht wenn sich das Konzept irgendwann ändert.
Es nervt einfach nur, wenn man von den Bars die Getränke durch die Gänge schleppt! Der Loungebereich fehlt dort halt auch - was super war, war das morgendliche Frühstück im Buffalo - sehr angenehm! Etwas früher könnten sie aufmachen, wenn man einen 8:00 Ausflug hat, dann müsste man nicht so hetzen.
Mir geht es auch grade so... suche die Voucher und bin schon ganz hektisch... und hänge schon ewig in der Aida Telefonschleife und lese das nun hier
Hi !
Ich seh grade euren Beitrag und gestern ist die Tour zu Ende gegangen.
Vielleicht könnt ihr ein bisschen was erzählen wie es war?
Wir haben heute die Tour für nächstes Jahr gebucht- allerdings auf der Ovation otS und sind schon sehr gespannt
Stehst du nicht
Ich schließe mich an und von fehlenden Müllbeuteln grassiert auch kein Magen-Darm Virus - der kommt wo anders her
Bei der nächsten Fahrt sind auf jeden Fall Desinfektionstücher dabei.
Herzlichen Dank!
Hallo zusammen,
ich bin auch neu hier im Forum und freue mich auf zahlreiche Infos zu verschiedenen Schiffen.
Bisher war ich zweimal auf der Aida und einmal auf Mein Schiff - also noch nicht allzu erfahren
Viele Grüße,
Traumperle