Kann einer von der Nova berichten, ob das Rossini wieder auf ist?
Wir fahren in 3 Wochen und wir lieben das Rossini
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Kann einer von der Nova berichten, ob das Rossini wieder auf ist?
Wir fahren in 3 Wochen und wir lieben das Rossini
Oh super, ist bekannt, ob das jetzt für die Folgereisen auch gilt ? MANU_ELA
Gibt es noch mehr Inseln, wo man jetzt individuell von Bord kann, was vorher nicht ging ?
... das hat nichts zu sagen. Du hast "Ihre Daten wurden vom Veranstalter noch nicht übermittelt" überlesen und anschliessend Datum, Start und Zielflughafen selbst eingegeben. In so einem Fall ist jeder, auch Max Mustermann, bei Condor eingebucht.
Ich habe auch keine Flughäfen angegeben sondern nur Datum, Buchungsnummer und einen Nachnamen…
... das ist dann allerdings äusserst merkwürdig und so nicht zu erklären. Im "normal Fall" kann dann dort nur erscheinen, was Du selbst auch eingegeben hast. Andernfalls hat Condor Daten von Aida bekommen...
Ja genau deswegen wundere ich mich auch…naja vllt rufe ich nachher mal bei Condor oder aida an..
Aber woher hat Condor die ganzen Namen ?…also ich kann ja auch meine Mitreisenden sehen, obwohl ich die Namen nicht eingegeben habe
Wir fliegen am 18.11. ab Düsseldorf - Barbados laut myaida mit Tuifly belgium…wenn ich bei Condor aber unsere Buchungsnummer eingebe und den Namen dann kommt ein Flug mit Condor von Frankfurt..hat das noch jemand ? Es sind alle Namen von uns da ersichtlich …
Alles anzeigenServus,
wir Planen nächstes Jahr in La Romana einen individuellen Ausflug zur Isla Saona.
Dieser wird von zwei identischen Anbietern angeboten.
Einmal von "Sundreamtours" mit Bernd für 60,00 Euro/Person:
https://www.sundreamstours.com/saona-vip/
Und einmal von "Seavisbayahibe" für 69,00 Euro/Person:
https://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Kann jemand einen der beiden Anbieter empfehlen oder nimmt sich das nicht viel?
Ich habe den Auslauf von sundreamtours auch angefragt, also saona vip, da hat Bernd geschrieben, dass der Ausflug 75€ kosten würde…hast du die 60€ von der Homepage oder direkt von bernd ?
Es kann sein dass AIDA die Passagierdaten noch nicht gemeldet hat oder auch Tuifly diese noch nicht eingespielt hat. Am besten anrufen, dann wird geprüft ob die Daten schon da sind. Und keine Panik - keine lange Wartezeit
Tel. 0511 2200 4321
Das Servicecenter ist Mo. - Fr. von 7.30 bis 22.30 Uhr (MEZ), Sa./So. und an Feiertagen von 08:30 bis 21:00 Uhr (MEZ) erreichbar:
Die Servicezeiten sind leider nicht mehr aktuell …18/18:30 ist da Schluss 😬
Es kann sein dass AIDA die Passagierdaten noch nicht gemeldet hat oder auch Tuifly diese noch nicht eingespielt hat. Am besten anrufen, dann wird geprüft ob die Daten schon da sind. Und keine Panik - keine lange Wartezeit
Tel. 0511 2200 4321
Das Servicecenter ist Mo. - Fr. von 7.30 bis 22.30 Uhr (MEZ), Sa./So. und an Feiertagen von 08:30 bis 21:00 Uhr (MEZ) erreichbar:
Aber können die was machen, wenn aida die Daten noch nicht übergeben hat oder Tuifly die noch nicht eingespielt hat? 😬
Also ich hqb versucht bei Tuifly Belgium Sitzplätze zu buchen. Mit der Aida Buchungsnummer geht es nicht. Hat jemand eine Idee?
Genau und wenn man über die Flugnummer gehen will, dann kommt X3 also erste Kennung uns tuifly belgium hat TB..ich bin auch noch ratlos
Das ist Tuifly Belgium. Die haben eine separate Seite. Ich hatte da auch schon mal geschaut. Unter Extras kann man Sitzplätze reservieren
Kannst du mir sagen über welche Seite du das gefunden hast? Bei tuifly kann man nur nach Flügen mit x suchen und tuifly belgium hat ja tb als Flugnummer..
Heute kamen endlich die Flugzeiten für die Reise am 18.11. ab Barbados…in Düsseldorf geht es um 9:00 Uhr los mit tui Fly belgium
Wir warten auch immer noch auf unsere Flugzeiten für die reise mit der perla ab 18.11.
Fliegen wollten wir ab Düsseldorf nach Barbados, aber wann der Flieger geht steht wohl immer noch nicht fest..
Ok dann probiere ich es nächste Woche nochmal :)…ich hab gedacht ich schicke es lieber jetzt schon mal, weil aida zurzeit ja nicht so schnell war 😬hatte aber in die Mail auch geschrieben, dass ich wenn nötig nochmal einen aktualisierten depotauszug mailen würde, wenn nötig…bisher aber keine Reaktion außer das es viele Anfragen gibt und es dauert..