wir fliegen auch ab frankfurt.
Beiträge von hatti
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Gerdi 83,
vielen Dank für deine Mitteilung. Ich hab keine Hinweise unter myaida erhalten.
Aber schauen wir mal, was aus der ganzen Sache wird. Irgendwie werden wir schon nach Montego Bay gelangen und dann sicherlich einen wunderbaren Urlaub verbringen.
Liebe Grüße
Hartmut
-
hallo gerdi 83, fliegt ihr ab frankfurt? und welche aenderungen hat man dir da mitgeteilt?
liebe gruesse
-
hallo emma,
wir fliegen ab frankfurt mittags. ueber myaida gab es ueberhaupt keine mitteilungen. die sitzplatzbuchungen sind raus und ich kann auch keine neuen reservierungen vornehmen. na mal schauen was das wird. ich will mich im moment noch nicht aergern, aber ein korrekter umgang ist das nicht. einen sonnigen tag wuensche ich dir.
-
Hallo,
Ja, ich hab gerade eine Stornierung meiner reservierten Sitzplätze im Flieger bekommen ohne jegliche Begründung. Ist ja eigentlich auch ein Ding!!!!! Eine gesonderte Mail, dass der Flug nicht mit Condor, sondern mit Air Tanker stattfindet gab es nicht. Ich hatte aber zuvor schon mal gelesen, dass Condor für den Winterflugplan eigentlich 2 Maschinen des Typs Airbus A330-200 einsetzen wollte, die sie im Tausch mit Fliegern von Thomas Cook bekommen sollten. Wegen der Insolvenz soll das wohl nicht geklappt haben. Nun soll es eine A330-200 von Air Tanker geben und die restlichen Flüge, die Condor mit der 2. A330-200 abwickeln wollte wollen sie jetzt wohl mit eigenen anderen Fliegern durchführen. Ich nehme mal an, dass deswegen meine Sitzplatzstornierung erfolgte. Aber wie gesagt, dass las ich auf einem Portal über Flugzeuge und ob das stimmt, weiß ich nicht. Ich werd heute mal bei AIDA versuchen anzurufen.
Liebe Grüsse
-
Hallo,
Ja Osterhase, da bekommt man richtig Lust. Wir sollten mal mit dem Kapitän sprechen, ob er ein paar Tage mehr in Martinique bleibt, obwohl wir dann ja viele von den anderen wunderbaren Zielen nicht erleben würden.
Ich habe mal geschaut, ob man die Inseln von Le Robert irgendwie in die Ausflüge reinbekommt und hab bisher nur Jaim Martinique gefunden. Ich denke aber, dass es zeitlich etwas knapp wird. Ich suche weiter. Mal schauen.
Liebe Grüße und Danke für den Hinweis auf den Blog
-
Hallo Gerdi83,
als völlig unerfahrener Kreuzfahrer und bisher eher auf Paddelbooten unterwegs gewesener "Freizeitbootler" bin ich (sind wir) auch sehr an einem Treffen interessiert, zumal einige von uns ja schon einen Ausflug gemeinsam machen. Es müsste halt zeitlich passen.
Liebe Grüsse und Dank für Deinen Vorschlag
-
vielen dank fuer den hinweis. wir haben eben auch fuer 4 personen die tour in la romana bei seavis unter verwendung des promo codes gebucht.
liebe gruesse
-
Noch eine Frage an die erfahrenen Kreuzfahrer:
Bei der Reiseplanung auf der Aida Seite sind in den Häfen immer Zeiten angegeben: Beispiel La Romana 8,00 bis 22.00 Uhr. Sind damit die An- und Ablegezeiten gemeint, oder ist das die Zeit für die man Ausflüge planen kann.
-
Hallo Osterhase,
Dein gefundener Ausflug klingt gut, aber für mich ist er etwas zu heftig. Solltest du dich dafür entscheiden, bin ich sehr gespannt, was du zu erzählen hast.
Emma, ich werde - auch wegen deines Vorschlags - Udo noch einmal schriftlich wegen des Transfers zur Seavis Tour kontaktieren. Mit der telefonischen Kontaktaufnahme klappt das nicht so richtig. Wäre schön wenn wir uns vor dem Ausflug dann mal treffen könnten.
Schönen Sonntag für Euch
-
Moin Hatti,
Oha, dass ist schon eine sportliche Herausforderung. Wenn ich das richtig lese, kommt Ihr erst morgens in La Romana an und wollt dann gleich einen Tagesausflug machen?
Bedenke dabei bitte, dass der Flieger mit Verspätung ankommen kann. Dann könntet Ihr auch sehr müde vom Flug sein. Wir waren 2017 froh, dass wir auf dem Schiff waren, dass die Kabine fertig war und die SNR schnell vorbeiging. Wir sind dabei fast eingeschlafen.
Mein Ansprechpartner bei Seavis war Udo, den Du auch gerne kontaktieren kannst. Seine Handy Nummer ist 0176 62232829
Da bin ich aber gespannt, wie Ihr Euch entscheiden werdet
LG
Hallo Emma,
nein, wir machen die gleiche Tour wie du ab Montego Bay. Die Aida Luna legt aber erst um 8.00 Uhr am Kreuzfahrtterminal in La Romana an und auf der Seite von Seavis steht, dass die Abholung zum Tagesausflug am Kreuzfahrtterminal ebenfalls um 8.00 Uhr sein wird. Deswegen werde ich versuchen Seavis noch einmal zu kontaktieren, um zu fragen, ob diese Terminkollision ein Problem ist, oder ob sie dann erst etwas später abholen. Ansonsten finde ich den Ausflugstip von Dir und Osterhase nämlich super und möchte den auch buchen.
Liebe Grüsse und schon mal ein dickes Danke an dich und Osterhase
-
Falls Interesse an der Seavis Tour Saona Crusoe VIP besteht, hier noch ein paar Hinweise. Zur Zeit sind in der Gruppe 9 Mitreisende. Es müssen 12 Personen sein, um einen ermäßigten Preis von 87$ zu bekommen. Der Normalpreis ist 95$
Ihr müsst dann bei der Buchung den Promo Code: UDOV27 eingeben
Falls Interesse besteht, ich habe auch einen Ansprechpartner bei Seavis
Hallo Emma,
könntest Du mir den Ansprechpartner bei Seavis benennen ? Ich möchte mal nachhaken, ob die Ankunftszeit ein Problem ist. (Wir kommen um 8.00 Uhr an und um 8,00 Uhr würde man schon am Kreuzfahrthafen abgeholt werden. ) Danke schon mal vorab
-
Hallo, ich bin doch ein kleiner Schisser.
Deshalb die Frage: Habt ihr schon mal Probleme mit der rechtzeitigen Rückkehr zum Schiff bei externen Anbietern von Ausflügen gehabt oder davon gehört ?
Die Ausflüge klingen schon toll.
Auf alle Fälle soll aber auch eine Fahrt auf dem Panama-Kanal dabei sein.
liebe Grüße
-
Zunächst einmal ein Hallo in die Runde,
Wir machen mit 4 Leuten diese Tour und sind völlig unerfahren, was die große Seefahrt betrifft. Deswegen nehmen wir wissbegierig alle Hinweise und Anregungen auf.
Wir sind auch schon heftig am Recherchieren, das große Angebot von Ausflugsmöglichkeiten macht uns die Auswahl aber nicht leicht.
Wenn wir was Aussergewöhnliches gefunden haben melden wir uns.
Liebe Grüsse
hatti