Ja, es gibt einen Wasserkocher und Pulverkaffee.
Beiträge von steffi67
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
-
Mein Mann und ich sind auch dabei. Wir reisen mit dem Auto an, wohnen allerdings auch kurz hinter Bremen (Landkreis Rotenburg).
Ich arbeite am Donnerstag noch bis 13 Uhr und mein Mann holt mich von der Arbeit ab (ich arbeite in Bremen) und dann fahren wir weiter Richtung Bremerhaven.
Wir parken bei "Parken und Meer".
-
Wir auch, 08.02.-22.02.2026 Mittelamerika und Karibik ab Jamaika mit der Sol fest gebucht.
-
Wir warem am 17.02.2024 am "Boulders Beach" allerdings ohne Kreuzfahrt (innerhalb einer Rundreise) und wir haben viele Pinguine gesehen.
-
Auch von mir ein verspätetes frohes und gesundes neues Jahr.
Wir starten am Samstag mit der Prima die Metropolentour. Anfang April eine Flussfahrt mit Viva Cruises. Im Mai die 80er Jahre Party mit der Mein schiff 1 und Ende Juni Griechenland mit der Mein Schiff 5.
Im November noch Kuba (allerdings ohne Kreuzfahrt).
-
Vielen Dank für die Info, da habe ich noch gar nicht geguckt.
Wir haben diesmal Außenkabine im Vario. Bisher auch immer Balkon, aber ich dachte, im Winter nutzen wir den Balkon sowieso nicht.
Ich hoffe mal, dass wir nicht so schlimmes Wetter haben. Waren im Februar 2022 mit der Sol in Norwegen und hatten durch Stürme extrem schlechtes Wetter mit sehr hohen Wellen. Habe mehrere Tage nur gelegen und konnte auch nichts essen. Danach habe ich gesagt, nie wieder Kreuzfahrt (zumindest im Winter). Nun ja, wir versuchen es nochmal.
-
-
-
-
-
Klar wird der anerkannt - er darf nicht älter als 72 Stunden sein. Je näher zur Abfahrt, desto sicherer für alle!
Aber ich kann das Ergebnis in MyAida ja dann nicht mehr hochladen, reicht da der Ausdruck?
-
Wir waren gestern Nachmittag zum Testen bei Helios in Nienburg. Jetzt habe ich auch etwas bedenken, dass die Ergebnisse nicht rechtzeitig kommen.
Wir fahren morgen Nachmittag schon nach Frankfurt und ich überlege, bei Ecocare den 6 Stunden PCR-Test noch zu buchen. Meint ihr, dass der Test noch anerkannt wird, weil es heißt ja sonst, drei Tage vorher?
-
-
aida-uli vielen Dank für die Info. Wir haben gleich reserviert,
-
-
-
Ein Transfer auf eine andere Reise ist mir bislang nicht gelungen. Ich vermute, dass das nicht möglich ist.
Vielen Dank, das wollte ich wissen.