Beiträge von Marion W
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Hallo Doris und Joachim! Obwohl ich in der Nähe von Düsseldorf wohne wurde mir ein Flug am Frankfurt gebucht, weil Düsseldorf wohl zumindest kurzfristig so viel teurer gewesen wäre.
Das mit dem Treffen am 1. Seetag an einer bestimmten Bar finde ich super.
Da ich neu hier im Forum bin mal ne allgemeine Frage: Kann man hier auch private Nachrichten schreiben oder ist das immer öffentlich zu lesen? Danke euch.
LG Marion
Hallo zusammen! Ich habe die Kreuzfahrt relativ kurzfristig gebucht und bin zum ersten Mal alleinreisend unterwegs. Gerne lerne ich vor Beginn der Kreuzfahrt ein paar Mitreisende kennen. Gerne können wir uns auch bezüglich der Ausflugsplanung zusammentun. Recherchiere gerade in den Reiseführern und würde am liebsten immer ein Taxi vor Ort nehmen und die Insel individuell erkunden, gerne mit Wanderungen in der tropischen Vegetation und natürlich auch Badeaufenthalt. Ich freue mich auf eure Nachrichten LG Marion 😉