Beiträge von stfn1904
-
-
Zwei Stellen haben es bestätigt. Zuletzt wurde man sogar etwas unfreundlich und sagte, die Regelung sei neu. Ich gehe dem nach, wenn Ihr meint (nach unserem Urlaub).
Der AIDA Empfang ist toll! Es fühlt sich an wie Neuanfang. Unbeschreiblich.
Wir warten auf das Testergebnis und sehen die Blu in der Sonne stehen. Dazu italienische Musik. Ich grüße Euch.
Du warst aus einem Risiko Gebiet, oder?
Das mit den Masken schien wohl einfach ein Missverständnis zu sein. Ich glaube das ist in dieser Zeit nicht das schlimmste....
-
Tatsächlich bin ich bei solchen Dingen nicht sonderlich emotional
-
Weiß mittlerweile schon jemand ob das Best Burger@Sea und das Brauhaus „normal“ geöffnet sind und man dort ebenfalls essen kann?
-
-
-
Weiß jemand wann die Zuteilung stattfinden soll? Wir fahren am 21.11 und haben noch keine. Wann hatten die Leute die früher gefahren sind ihre Kabine?
-
Weiß jemand wie es bei diesen Reisen mit der Zuteilung aussieht? Wann diese geschieht?
-
-
Für die Reise vom 21.11 - 28.11 stehen jetzt wohl die Flugzeiten fest. Zumindest ab Düsseldorf.
Für uns geht es um 8 Uhr bereits mit sundair los und der Rückflug ist abends um 9 - also eigentlich super Zeiten
-
Unsere Klinik in der Nähe hat gar keine Zeiten da stehen...
-
Wer ist aktuell der Kapitän
-
Wir haben zwar die Rechnung, aber keine Bestätigung erhalten. Ausflüge etc. können wir auch nicht buchen.
Wir hatten erst ein anderes Datum und dann via Hotline eine Woche eher gebucht.
-
Wir haben auch zugeschlagen und werden ab dem 21.11 (hoffentlich) dabei sein. Fliegen werden wir ab DUS. Und hat das pauschal Angebot sehr gefallen und haben auch dort direkt eine Balkon Kabine genommen. Warten aktuell auf die Bestätigung.
-
-
Ich sehe zwar nicht dass da was vom 17.10 steht aber danke das ist ja schon mal was zum planen
-
Wo stehen denn die genauen Reisetermine die möglich sind?
Dachte die stehen noch nicht fest und ich wollte bis Montag warten und mir dann einen Termin aussuchen und dann Urlaub einreichen.
-
Ich fand die Reise speziell wegen der recht wenigen Seetage super interessant. Die Destinationen sind auch sehr attraktiv für mich, auch wenn das Wetter vermutlich nicht das schönste sein wird.
Ich bin einfach mal optimistisch dass die Reise stattfinden wird und wenn nicht bietet man ja eine kostenlose Umbuchung an.
Ist ja das eigene Risiko diesmal gewesen.
-
-
In beiden Häfen gibt es eine welcome Party und am Abend davor einen Farewell Abend.
Quelle: Wir waren im Dezember auf der Tour von Barbados aus