Beiträge von LaraMax
-
-
Guadeloupe bin ich in Kontakt mit Kerstin von bleu pearl.
Tortola haben wir einen Schnorchel-Tag über meine Landausflüge gebucht. Hoffe der kommt auch zustande.
Basseterre sind wir uns noch nicht sicher.
So, Guadeloupe wird es jetzt ein Ausflug mit bleu pearl und Basseterre, wie Tortola, einen Ausflug mit Strand über Meine Landausflüge.
Wir sind gespannt. 😊
-
-
Ups - ich hab gerade gemerkt, daß ich total vergessen habe, von unserer Tour mit BleuPearl am 29.01.24 zu berichten.
Wir hatten im Vorfeld die Tour B gebucht.
Kontakt per email verlief total zuverlässig, Bezahlung erfolgte im Vorfeld.
Wir waren mit Kerstin Lenz in einem ordentlichen Bus unterwegs.
Obwohl es an dem Tag immer wieder "karibische Schauer" gab, haben wir viel gesehen und Kerstin wußte viel zu erzählen.
Die Reihenfolge der Tour wurde etwas geändert, wegen dem "feuchten" Wetter.
Am Pointe des Châteaux gab es einen etwas längeren Stopp, als geplant, weil sich dort jede Menge Fahrzeuge und andere Busse auf der Zufahrtsstraße gestaut haben.
Nach Absprache mit uns allen (Wetter) wurde der Wasserfall dann ausgelassen.
Insgesamt war die Tour sehr schön und Kerstin ist eine angenehme, lockere Reiseleiterin - ein Berliner Urgestein.
Ich kann die Tour absolut empfehlen .
die Apfelfrau
PS: die selbstbelegten Baguette von Kerstin waren absolut lecker...
Vielen Dank für Deinen Bericht Apfelfrau. Jetzt freuen wir uns noch mehr.
-
Wir haben jetzt für die Transatlantik-Reise mit der Bella die Tour B bei bleu pearl gebucht.
Sind schon total gespannt....
-
Wir sind schon ganz gespannt, wer auf der Transatlantik mit der Bella an Bord ist....
-
-
-
-
-
Hatten bisher meist AI.
Wenn der Aufschlag für AI bei um die 20 €/Tag liegt buchen wir das, ansonsten würde als Getränkepaket nur das Light-Paket in Frage kommen.
Mein Mann trinkt gar keinen Alkohol und ich lieber Wein oder Sprizz. Cocktails eher selten und wenn doch mit wenig Saft und wenig Sirup.
Bin aber trotzdem auf die neue Getränkekarte bei unserer nächsten Reise im Oktober gespannt.
-
Danke, Euch allen.
-
Weiß jemand, wann die Prima heute in Steinwerder ablegt?
Lt Plan 18 Uhr! Aber sie bleibt ja bis zur Lasershow.
-
Wir sind Ende des Jahres in der Karibik und überlegen den Aida-Ausflug TOR17 Schnorcheln vor The Baths zu buchen.
Kann hier jemand berichten und Alternativen nennen?
-
-
-
-
Ich habe nur die 10tägige Transatlantik mit der Bella (2025) gefunden und da kostet das AI bei Rechnung von 10 Tagen (für mich rechne ich den An- und Abreisetag eigentlich nicht voll) pro Person 28 €!
Wir fahren Oktober/November dieses Jahr 20 Tage von Kiel in die Karibik.
Ich habe An- und Abreisetag mitgerechnet. Werden in Kiel bereits Mittags auf Schiff gehen und haben glaube 9 Seetage.
-
-