Beiträge von LaraMax
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
Hallo,
gibt es bei dem Flug mit Eurowings auf die Kanaren ebenfalls noch ein Snack-Paket? Oder wurde dies bereits aus Kostengründen gestrichen?
Haben direkt den Flug über Aida gebucht
Bei uns gab es von DUS nach Gran Ganaria nichts kostenlos. Käuflich zu erwerben aber schon.
-
Bei uns kostet AI 19 € pro Person und Tag. Selbst ohne Alkohol oder nur einem Wein/Spritz sind die auch an Landtagen weg. 1 - 2 Kaffee am Morgen, einer am Nachmittag, mind. 3 - 5 Wasser/ Saftschorlen über den Tag verteilt und 1 - 2 alkoholfreie Cocktails und 18 € sind locker weg . Alles außerhalb der Mailze
-
Also, wir machen diese Jahr mit der Bella die Transatlantik in die Karibik.
Wollte eigentlich kein AI und nur das Light-Paket buchen. Bei Buchung hat AI 760 € für 2 Personen gekostet. Also 19 € pro Tag. Da haben wir nicht lange überlegt und gebucht.
Mein Mann trinkt nur alkoholfrei, ich tendenziell Wein und mal ein Spritzz und mit dem Angebot was enthalten ist kommen wir super hin und hatten nie Probleme zubekommen was inkludiert ist. Wartezeiten waren auch immer kurz.
-
-
-
-
Moin LaraMax,
ich sehe gerade das du online bist
,
wünsche allen einen guten Rutsch gehabt zu haben und würde gern wissen wie die "Lage" an Bord ist !?
- ist die Stella "voll"?...und die Stimmung gut?
auch wir sind bald da LG
an alle Mitfahrer
Das Schiff ist schon voll. Ich finde es verläuft sich aber gut. Wartezeiten an den von uns besuchten Bars für uns in Ordnung. Buffetrestaurants abends zeitig auch ohne Wartezeit.
Aber das alles empfindet jeder anders.
Wann geht es los? Gute Anreise.
-
-
Aida Abflugdaten und Transfer
Gran Canaria
Danke.
Wir fliegen morgen nach Gran Canaria. 😊
-
-
Nikos Nitschai ist seit Oktober auf der Stella. Wie gehen am 31.12. an Bord. Hat jemand Infos wann der Wechsel erfolgt und mit wem?
-
-
Vario-Kabinenzuteilung Aida Stella Kanaren ab 31.12.23 ist da.
Deck 8 Backbord vorne - nah zur nächsten Bar! 😉
-
-
-
Am Las Canteras Strand gibt es ein Feuerwerk. Zumindest war es letztes Jahr so.
Das ist unser Plan.
-