Ah,hab es gefunden ,
Beiträge von Hexhex1108
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallöchen, falls jemand online ist...ich hab gehört, dass heute Abend Ignazio an Bord kommen soll. Weiß jemand wann und wo? Viel Spaß euch allen auf Madeira, das Wetter ist ja bombig LG Andrea und Andreas
-
Hallo Ute
Hauptsache es regnet nicht da wir in Funchal auf eine Triketour gehen. Das wär dann doch nicht so toll. Aber wenn Engel reisen......
LG Andrea
-
So,unsere Koffer sind ebenfalls fertsch,haben warme und leichte Kleidung dabei...Madeira 11-14Grad. Wir fliegen morgen früh 9.15 Uhr ab Leipzig. Ich wünsche allen ebenfalls einen guten Flug...wir sehen uns Montag im Brauhaus
LG Andrea und Andreas
-
Auch ich möchte mich gerne vorstellen, das erstemal in meinem Leben,dass ich an einem Forum teilnehme. Ich bin seit 2001 treuer Aida Fan und freue mich auf Erfahrungen und Tipps anderer Fans. Liebe Grüße an alle. Andrea
-
Hallöchen, wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr auf diese Reise. Leider sind viele Safaris über Aida bereits ausgebucht,einzig in Port Elizabeth konnten wir noch etwas passendes buchen. Falls jemand noch einen Tip hat um Tiere gucken zu buchen würden wir uns sehr freuen. LG Andreas und Andrea
-
Hallöchen, wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr auf diese Reise. Leider sind viele Safaris über Aida bereits ausgebucht,einzig in Port Elizabeth konnten wir noch etwas passendes buchen. Falls jemand noch einen Tip hat um Tiere gucken zu buchen würden wir uns sehr freuen. LG Andreas und Andrea
-
Hallo,auch wir sind dabei und kennen diese Route bereits. Wir haben diesmal auf Teneriffa einen Trip mit der Harley bei einem lokalen ( deutschen) Anbieter gebucht, mit dem wir bereits schon vor drei Jahren in Fuerteventura eine Tour gemacht haben. Es hatte alles super geklappt, auch mit dem Transfer vom Schiff zur Basisstation und zurück...die Tour selbst war fantastisch. Also wer am 16.11.2019 Bock auf einen Ritt auf ner Harley hat hier der link : https://customtourscanarias.com/de/teneriffa/#