Hallo.
Dani..wir denken auch noch an den schönen Urlaub zurück! Gott sei Dank haben wir tolle Bilder als Erinnerung mitgenommen!
habt ihr euch bereits schon bei barkadi für den schlechten Ausflug auf den sycheljen beschwert? Bzw hat dich jmd anderes schon beschwert? Ich warte noch auf die Antwort von Bacardi.
lg Ulrike
Beiträge von Ulli_Reisen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Hallo Ulli
Wir haben bei Oliver Wonderfull-trip gebucht. Der Ausflug ist aber auf englisch. Wir können zwar nicht viel englisch aber wird klappen mit der Verständigung Hier ist seine Handynummer +262692706849
Wir machen eine Inselrundfahrt
Lg Marita
danke, ich bin mit Olvier seit letzter Woche in Kontakt und er schickte mir den Plan der Inselrundfahrt, sind vorwiegend die Ziele vom Süden dabei. Wir sind uns aber noch unschlüssig, ob wir in den Süden wollen oder nach Salazie, das angeblich auch total sehenswert sein soll. Und am zweiten Tag, wollen wir unbedingt zum Vulkan, hierfür benötigen wir aber noch Mitreisende Wollt ihr nicht auch zum Vulkan? Dann könnten wir uns zusammentun?
Am ersten Tag wären wir quasi zu sechst beim Ausflug, sofern wir uns euch anschließen.
Bin auch noch im Kontak im Helois. Er hat auch bereits eine Buchung von 4 Personen für den ersten Tag in den Süden, hier könnten wir uns auch noch anschließen.
lg
Ulli
-
-
-
Hallo Liebe Kreuzfahrer...
wir sind auch bei dieser Route mit dabei. Habe allerdings erst letze Woche mit den Planen der Ausflüge angefangen. Somit war für mich die Änderung der Route kein Problem.
Habe eigentlich bis auf La Reunion alle Ausflüge bestätigt. Bin hier noch etwas planlos..vl hat ja jmd eine Idee?
lg