Beiträge von avs2001
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo liebe Mitfahrer auf der Aida bella ab 20.08.! Ich plane gerade unsere Ausflüge und bin auf einen interessanten Ausflug ab Haugesund gestossen bei einem ortsansässigen Anbieter. Der Ausflug ist Akrafjord und Langfossen Wasserfall. Hätte da eventuell noch jemand von Euch Interesse? Ich buche meine Ausflüge immer gerne über ortsansässige Unternehmen und bin bisher damit immer sehr gut unterwegs gewesen. Die Preise sind doch oft viel günstiger und wir sind in kleinen Gruppen unterwegs. Meldet Euch gerne mal bei mir, wenn Interesse besteht. Viele Grüße, Alexandra
-
-
Super, wir kennen leider noch nicht unsere Kabinennummer. Ist Vario-Balkon. Sobald ich die habe gebe ich gerne nochmal eine Info. An dem Treffen würden wir natürlich auch gerne teilnehmen. Danke für die Organisation. Wir kommen aus Frankfurt und fliegen am 05.01. mit Qatar nach Bangkok.
-
oha... sorry für die doofe Frage.... :-). Ich klick mich gerade erst neu hier rein und bin noch etwas planlos in dem Forum unterwegs :-). Aber interessant ist es auf jeden Fall! Tolle Idee..!
-
Hallooo, wer ist denn noch im Januar auf der Aida bella unterwegs? Meine Tochter und ich sind dabei:-)