Um mal unsere Erfahrung zu schildern. Heisses Wasser für die Milch unseres Zwergs haben wir jederzeit bekommen und auch ohne Kommentar. Ansonsten hatten wir sicherheitshalber einiges dabei, was wir aber kaum gebraucht haben, da der kleine Herr (11 Monate) alles probieren wollte, was wir hatten. Bei der Reise ist er ein regelrechter Brotfan geworden, was zu Hause nie so gut geklappt hat.
Beiträge von Julimond
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
5. Woche? Da geht doch noch gar kein normaler Ultraschall, oder?
-
Mh, die Temperaturen klingen ja schon mal besser als das hier.
Wir haben auch gestern unsere Unterlagen bekommen und starten um 6 ab München.
Die Großeltern von Niklas werden auch um 6 von Düsseldorf mit im Flieger sitzen. Dann werden wir uns wohl alle bei der Gepäckausgabe treffen.
Bis dahin! -
Hallo,
ist eigentlich auch jemand mit dem Abflugort München dabei? Mich würde die Flugzeit mal interessieren.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Julimond -
Super. Danke Willkomm!
-
hallo,
wir sind im Januar auf der o.g. Tour. Hat jemand diese Tour schon einmal mit Kindern bzw. Kleinkind gemacht. Unser Zwerg ist dann 11 Monate alt.
Viele Grüße,
Yvonne -
Hallo,
da wir zusammen mit Freunden auf die AIDA möchten, diese aber 2 Babies (sind nunmal Zwillinge) im Kleinkind alter haben, habe ich eine Frage. Kann man auch Vario buchen, wenn 2 Babybetten benötigt werden? Für ein babybett ist das ja in einer Balkonkabine möglich. Haben wir bereits gemacht.
Vielleicht hat da ja jemand Erfahrung...
Viele Grüße,
Yvonne -
Wir sind auch mit dabei. Wir freuen uns schon.
Yvonne, Joerg und Niklas -
@ kama
Ich hab den Ausflug zur Diver Lodge mitgemacht, bin aber dort auf das Schnorchelboot gegeangen. Der Strand, an dem die Badegäste blieben, war sehr gepflegt und das Wasser war wirklich türkisblau. Allerdings hat mir unser Schnorchelrevier noch besser gefallen. Der Oman ist zum Baden und Schnorcheln echt zu empfehlen.
Grüße,
Julimond -
Kommt man in die Skihalle umsonst rein oder muss man das bezahlen/buchen/etc.?
Viele Grüße,
Julimond -
Hallo Peter & Babs,
Ihr hättet nichts besser machen können.
Wir standen vor derselben Situation und haben uns dann für individuelle An- und Abreise mit Hotelkurzaufenthalt entschieden.
Freue mich Euch auf Kreta zu treffen (wenn unsere Anreise funktioniert... )!
Yvonne -
Hallo,
ich habe zwar "nur" einen gemacht, fand den aber lustig. War allerdings ein Virtual auf den Grand Caymans bei den Rochen.
Viel Spass! Ich werde mal die Geocahces bei der Transsuez im November ausprobieren...
Julimond -
Hallo Alwine,
wir hatten dasselbe Problem. Ich habe dann einfach individuell gebucht (ist nicht teurer, je nachdem was für eine Airline Du nimmst). Wir fliegen zwar schon einen Tag eher nach Athen (Lufthansa), um die Stadt anzusehen, sind dann aber mehr als 6 Stunden vor Abfahrt in Heraklion. Wenn das nicht reicht... Haben meine Eltern für die Transeuropareise auch gemacht. Das ist i.a. kein Probelm.
Viele Grüße, ich hoffe, wir sehen uns!
Julimond
-
Hallo,
bei uns standen die Betten zusammen. Die kabine ist sehr ruhig. Nur morgens ist ab und an ein sehr leises Stühlrücken aus dem Restaurant hörbar. Klasse ist die Nähe zur Ocean Bar. Auf jeden Fall abends hin und hinterher ins Bett fallen.
Gruß, Julimond -
Hallo,
so, der Wäscheberg ist weg und durch einen neuen ersetzt worden. Ansonsten stecken wir jetzt mitten im Umzug und träumen bereits wieder vom Urlaub.
Viele Grüße,
Yvonne + Jörg (der Ruhrpott-Import aus Bayern) -
Hallo,
wir haben eine private Taxitour über die Insel gemacht. Am schönsten war der Jolly Beach, an dem es noch halbwegs ruhig war. Das Wasser ist ein Traum in türkis, mit feinem Muschelkalkstrand.
Bezahlt haben wir 25 $ pro Person, inkluive späteres Abholen und Tour bis zum English Harbour über die gesamte Insel vorher.
Viele Grüße,
Julimond -
Hallo,
wir haben nachmittags den Schnorchelausflug zum Champagnerriff gemacht. Sehr empfehlenswert! Viele Fische und Korallen. Dazu dieses Blubbergeräusch in den Ohren als ob man seinen Kopf in ein Sektglas hält. Dazu noch die Fahrt zum RIff mit dem Katamaran, u.a. an Plätzen aus Fluch der Karibik vorbei.
Vormittags hat man dann noch genug Zeit die Insel selbst zu erkunden.Grüße,
Julimond -
Hallo,
ich war auch bei der Tour mit Stephen dabei. War total schon und man hat wirklich Land und Leute gesehen und war nicht die ganze Zeit abgeschirmt.
Wir sind von Montego Bay ins Landesinnere Richtung Hanover gefahren. Dort war dann der Holzschnitzer. Dann sind wir weiter in Richtung Negril gefahren zum Obstverkäufer in den Bergen. In Negril hatten wir so 2 Stunden Zeit. Zurück ging es dann an der Küste entlang. Ich hoffe, ich habe den Verlauf halbwegs wiedergegeben. Hat wirklich Spass gemacht (bis auf das Touri Shopping Center).Viele Grüße,
Julimond -
Hallo Claudi,
wir haben mit Moby Dick Tours einen Ausflug zu den Rochen gemacht und haben dann noch einen Schnorchelstopp gemacht.
Zum Abschluss bin ich noch auf einen Sprung ins Hard Rock Cafe und das wars. Mehr war zeitlich nicht drin. Die Zeit ist schon recht knapp bemessen, aber die Cayman Inseln lohnen sich wirklich. Wir haben auf dem Rückweg zum Hafen unglaublich viele Leguane gesehen und waren von der Sauberkeit der Insel beeindruckt.Viele Grüße,
Julimond
-
Hallo,
die Tour mit Stephen klingt klasse.
Kann mir jemand die Kontaktdaten wegen der Reservierung geben?
Julimond