Na dann hoffentlich nicht die selbe Kabine !
AIDA hat uns eine Kabine mit begehbarem Kleiderschrank zugeteilt.
Klingt gut,hatten wir so auch noch nicht.
Wo sehe ich denn ob die Kabine einen begehbaren Kleiderschrank hat?
Na dann hoffentlich nicht die selbe Kabine !
AIDA hat uns eine Kabine mit begehbarem Kleiderschrank zugeteilt.
Klingt gut,hatten wir so auch noch nicht.
Wo sehe ich denn ob die Kabine einen begehbaren Kleiderschrank hat?
Rechnung kam und unsere Kabinennummer wissen wir auch schon.Diesmal Deck 11 .
Wir fliegen mit Tui fly 8:55 ab Fra.
Klappt doch alles bestens !
Selber Flieger, selbes Deck auf dem Schiff
Bin auch dabei =)
Hallo zusammen,
unsere Reisen beginnt Ende Januar 2020. Bis dahin ist noch etwas Zeit. Ich wäre euch sehr Dankbar, wenn die jenigen die jetzt kürzlich Reisen oder gereist sind mal evtl. Ihre Erfahrungen im Punkto Getränkepakete/Genißerkarten mitteilen könnten. ..
PS. Wir werden in 2 Aufpreis/Bezahl Restaurants sein. Alles andere wird im Buffetrestarurant sein.
Gruß
Michael
Bar findest du hier:
https://www.aida.de/fileadmin_v8/u…iten_Online.pdf
Es ist echt schwierig eine Entscheidung zu treffen. Ein Abend Buffetrestaurant und meine vermeintlich gute Kalkulation ist dahin...
Evtl lieber doch Genießerpaket fur 300€, zahlen aber nur 285€? Hier ware zb Brauhausbier, Redbull etc. auch mit abgedeckt... schwierig schwierig.
gruß
micha
Hallo liebes Forum und AH
ich bin AIDA Neuling und werde Ende Januar 2020 zum ersten mal die Kanaren mit der AIDA Nova erkunden. Vor rund 5 Jahren war ich Gast auf der MeinSchiff 3 im Orient was mir unheimlich gut gefallen hat.
Ich habe jedoch noch einig Unklarheiten bezüglich des Getränke Paketes "Comfort Deluxe". Ob sich dieses Getränkepaket lohnt, muss meiner Meinung nach jeder für dich entscheiden.
Meine Frage ist einfach nur, ob irgend wer eine Info hat welche Getränke genau abdeckt sind. Damit meine ich nicht die, die AIDA explizit ausschließt. Dies ist ja durch die AGBS u.a. ersichtlich.
Ist es z.b. lediglich der Hauswein oder noch andere Sorte miteinbegriffen? Auf den Karten der verschiedenen Bars gibts ja noch mehr verschiedene Weine zur Auswahl.
Zählen die Getränkepakete in JEDEM Restaurant?
Auch Rossini oder lediglich die A la Cards Restaurants wo das essen inkludiert ist wie beispielsweise das Ristorante Casa Nova?
Wie sieht es mit Bier und Longdrinks aus?
Leider finde ich hierzu online keinerlei Info und hoffe auf eure Unterstützung.
Gruß aus der Eifel
Michael