HAllo, ich weiß nicht, wie ich meine Frage hier veröffentliche: Wie und wo wird AIDA auf die vielen offenen Fragen der Bella-Kunden antworten, mein Sohn ist ab 2.3.2020 auf dem Schiff und möchte gerne wissen ob die Reise satt findet und ob die Route unverändert bleibt. In welchen Häfen gibt es Einschränkungen?
Beiträge von ollga
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
HAllo, ich weiß nicht, wie ich meine Frage hier veröffentliche: Wie und wo wird AIDA auf die vielen offenen Fragen der Bella-Kunden antworten, mein Sohn ist ab 2.3.2020 auf dem Schiff und möchte gerne wissen ob die Reise satt findet und ob die Route unverändert bleibt. In welchen Häfen gibt es Einschränkungen?
-
Wir sind auch dabei
-
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<ich bin ein zufriedener KUNDE, auch wenn mir nicht alles gefällt. Bisher wurden alle meine Reklamationen zu meiner Zufriedenheit gelöst. In 10 Tagen sind wir wieder auf einer AIDA - der Stella zu einem Schnäppchenpreis im Vario-Tarif. Ich wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest.
-
-
-
Wenn ich aida wäre, würde ich absichtlich erst spät antworten. Wenn mir ein kleiner Kunde versucht zu drohen, wird dieser Fall so spät wie möglich bearbeitet und zwar auch mit einem Ergebnis die der Kunde nicht hören möchte. Nämlich in diesem Fall mit, nein keine Kosten Teilung. Bitte sachgutachter
AIDA hat meinem Mann nach 6 Wochen warten ohne zu erinnern geantwortet und wird den Schaden in voller Höhe ersetzen. Eine gute Kundenbeziehung ist doch etwas wert.