Hallo Udo, würd mich da gerne bei euch anschließen. Noch ein Plätzchen frei ?
Lg andrea
Hallo Udo, würd mich da gerne bei euch anschließen. Noch ein Plätzchen frei ?
Lg andrea
Alles anzeigenHallo, ich habe in Muscat einen privaten Anbieter für eine 4 Std. Besichtugung für 30,90 €.
vielleicht hat jemand Spaß an der Tour und man könnte gemeinsam einen Busoder Wagen bekommen.
Text zur Tour:
Entdecken Sie die einzigartige Mischung aus alter und moderner Architektur bei einer halbtägigen Sightseeing-Tour in Maskat. Erfahren Sie von Ihrem Guide, wie sich die Stadt in den letzten drei Jahrzehnten entwickelt hat und dennoch ihre jahrhundertealte Kultur und ihr Erbe bewahren konnte.
Beginnen Sie Ihre unvergessliche Tour mit einem Besuch der Großen Sultan-Qabus-Moschee und erkunden Sie dann das Viertel der Ministerien, um eine Reihe moderner Gebäude mit einem Hauch antiker, islamischer Architektur zu sehen. Gehen Sie zum Fischmarkt, schlendern Sie durch die engen Gassen des Muttrah Souk und genießen Sie den einzigartigen Duft exotischer Gewürze, Kaffeebohnen und uralter Heilmittel.
Erfahren Sie mehr über die Geschichte Omans im Bait Al Zubair Museum. Schießen Sie ein Erinnerungsfoto am prächtigen Al Alam Palace, mit den beiden portugiesischen Forts Mirani und Jalali im Hintergrund.viele Grüße
udo2
Da könnten wir alle zusammen mit dem taxi zum Hafen fahren, lande um 0630 aus
Wien
Auf der Prima müsste es die Lanai-Bar sein - sie ist auf Deck 7 ganz hinten. Gehe zum 2. mal auf die Prima.
Fliege auch am 28.11. ab FRA um 20.30 Uhr Ankunft Dubai 29.11. 06.15 Uhr.
Viele Grüße Dieter
Hallo an alle,
Bin auch dabei und würd mich sehrgerne an Taxen beteiligen, um viel von Land und Leute kennenzulernen.
Gibt’s schon einen fixen Treffpunkt, um uns zusammen zu reden?
Lg aus Graz, andrea
Hallo Mitreisende, bin ich froh das sich nun doch noch welche für unsere Reise einfinden, dachte schon das nur wenige an Bord sind. Es wäre prima, wenn wir uns in der Anytime-bar treffen könnten, um eventuelle gemeinsame Privatetouren buchen oder gemeinsam ein Taxi nehmen können um in die Städte zu kommen.
Hat jemand schon Privatanbieter gefunden?
Haben wir bei fast allen Reisen gemacht und sind sehr gut damit gefahren.
Ahoi
udo2