Ps: Flug war mit condor
Beiträge von Pedy
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an euch,
die Route war einfach nur traumhaft!
Bin am 24.12 nach Hause gekommen.
Hatte mit An-und Abreisepaket über Aida , Direktflug Frankfurt - Mauritius. Hat alles super geklappt. Auf dem Hinflug bin ich um 06.45 Uhr in Port Louis gelandet und konnte nach Einchecken auf dem Schiff sofort in meine Kabine. Koffer kam auch gleich in die Kabine.....Urlaub von Anfang an :).
Rückflug ging morgens um 8.30 Uhr. Man wird zwar mitten in der Nacht abgeholt am Schiff, aber dafür hat man keinen Nachtflug.
Kurzum ein super Urlaub von A-Z. Könnt ihr euch drauf freuen !
LG Pedy
-
Hallo Aurelius, Daniela und Uli,
ich komme auch gerne zu dem Ausflug am 16.12. nach La Digue mit. Ihr könnt mich gerne anmelden! Vielen Dank schon mal :).
Bis bald.....
-
Hallo Aurelius,
das mit den Seychellen liest sich gut an, hab grundsätzlich Interesse. Können wir ja auch an Bord besprechen.
Ich wünsche dir und Uli einen guten Flug morgen :).
Freue mich auch.....
LG Pedy
-
Hallo zusammen, ja nicht mehr lange :).
Danke, euch allen auch eine gute Fahrt/Flug.
Hat vielleicht jemand Interesse, am 11.12. auf Mauritius ein Taxi zu mieten? Wollte gerne entweder :
a) zu den Tamarin Falls, anschließend Strand Flic en Flac, danach noch Abstecher in Port Louis oder
b) Richtung Triolet Hindu Tempel besichtigen, danach entweder Strand Trou aux Biches oder Grand Baie zum Strand La Cuvette ( soll ein Geheimtipp sein). Rückfahrt auch Stop in Port Louis.
Wäre schön wenn jemand mitkommt bzw. vielleicht hat jemand eine ähnliche Tour geplant und noch einen Platz frei!?
LG und auf bald
Pedy
-
Hi Aurelius,
ich habe dir gerade eben auf deine zweite Nachricht geantwortet mit Privatmitteilung. Hab einfach auf deine Antwort geklickt, da geht dann ein neues Fenster auf , in dem man antworten kann. Dürfte auch nur für dich sichtbar sein.
-
Hallo Aurelius,
nee, besser doppelt als dass man was überliest ;).
Freue mich über Antworten.
Das machen wir mit dem Treffen in einer Bar bzw davor, damit wir uns auch erkennen 😀.
Du meinst die Anytimebar? Die gibt es auch auf der Blu 🙂.
Die Telefonnummern austauschen ist eine gute Idee, das machen wir.
Und ja, es ist eine Traumroute und es wird bestimmt eine unvergessliche Reise!
Liebe Grüße Pedy
-
Hallo Annika und Aurelius,
freu mich von euch zu lesen :).
Ich habe noch gar nichts gebucht und werde das wohl erst Vorort machen.
Das mit dem Treffen in der Bar ist eine gute Idee, wie wäre es nach der Seenotrettungsübung ? Lande am 10.12. um 17 Uhr, vorher klappt dann wahrscheinlich eher nicht bei mir. Handynummern austauschen wäre ganz gut.
Liebe Grüße an euch von Pedy
-
Hallo Aurelius,
ich reise auch alleine und würde mich freuen, mich Ausflügen anschließen zu können.
Finde es eine gute Idee, sich auf dem Schiff zu treffen bzw. für Interessierte einen Treffpunkt auszumachen. Weiß nur nicht, wie man das am besten macht.
Vielleicht hast du bzw. habt ihr ja eine Idee!
Eventuell hier im Forum Treffpunkt und Uhrzeit vereinbaren?
Ansonsten läuft man sich ja wohl nicht zufällig über den Weg auf dem Schiff....😁
LG Pedy
-
hallo zusammen,
ich habe heute gebucht (10.-24.12.) und bin alleinreisend.
Würde mich sehr freuen, mich individuellen Ausflügen anschließen zu können.
Bin flexibel was Ausflugsziel angeht.
Freue mich über Antworten :).
Gruß Pedy