Beiträge von 2 Turteltäubchen
-
-
Hallo in die Runde,
wir wollen uns auch mal endlich hier melden....
steigen am 02.02. auf und fiebern schon seit Wochen der entgegen.... wir kommen zu viert und sind echt urlaubsreif
Orga für ein Forumstreffen finden wir klasse und würden uns auch gerne anschließen
PN an FritzundChristine ist schon raus !
Liebe Grüße
und allen noch ein schönes Wochenende
2 Turteltäubchen -
Zehliah
....mit zeitweise Windstärke 12+ durch die Biskaya (gib mal bei Youtube "Cara-Biskaya" ein,
oder nimm gleich das: https://www.youtube.com/watch?v=DG6uG-EouxM!),
aber nur keine Angst, solch Wetterkapriolen wird es ja nicht so oft geben ,
wir sind damals die selbe Strecke 3 Wochen vorher gefahren und hatten total ruhige See
LG -
Hallo zusammen,
wir sind auch zu zweit dabei und schippern mit euch durch die Biskaya
sind schon sehr gespannt, ob es bei uns etwas ruhiger zugeht als bei unseren Bekannten letztes Jahr
wir fliegen ab FFMLG Reinhard & Heike
-
indian
das ist aber sehr nett, vielen Dank für die Begrüßung
@all
wann ist denn das Treffen
sorry, wenn ich das überlesen haben sollte
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
LG 2 Turteltäubchen -
Hallo und Guten Abend,
es ist zwar schon kurz vor knapp aber immer noch genug Zeit, um auf euren Kahn aufzusteigen
wir kommen zu zweit und freuen uns schon wie doll auf eine schöne Zeit auf der BLUMal schauen, ob wir einige von euch auch persönlich kennen lernen.....
Schöne Grüße
die 2 Turteltäubchen -
für eure bereitwillige Auskunft mkreilly, hat uns sehr geholfen
und mein Frauchen ist jetzt auch wieder gaaaanz friedlich !Natürlich entsprechen wir gerne eurem Wunsch und werden Jana von euch beiden liebe Grüße bestelle
und vielleicht dann auch endlich mal ein Spielchen dort wagenVielen Dank für eure Reisewünsche
und ganz liebe Grüße von hier
2 Turteltäunchen -
Hallo ihr Karibik-Rückkehrer ,
wir machen die selbe Reise in einer Woche
könnt ihr mir vielleicht verraten wer momentan Kapitän, Clubdirektor und Entertaintmentmanager auf der Vita ist und ob bis nächste Woche noch Veränderungen geplant sind
wäre sehr nett von euch, denn mein Frauchen macht mich schon ganz wuschelig mit ihren diversen VermutungenLiebe Grüße von hier
2 Turteltäubchen -
@Flutenresi
Teil 1-3....einfach nur geeeenial@Krankenstation
allseits nochmal gute BesserungHamburgerjung
bereuen....nö, bis jetzt noch nicht,
aber mal sehen, ob AIDA bei meiner nächsten Anfrage immer noch so freundlich reagiertmaika
deine Bilder gibt´s nächste Wocheclaudia
ja klar, 2011 sind wir wieder dabei
und 2012 schon in der PlanungLieber Gruß zum Wochenende
Heike -
Hallo Gaby,
als wir dieses Jahr im Feb./März mit der Vita in der Karibik unterwegs waren, fanden mind. 2 Mottopartys statt, an die ich mich jetzt spontan erinnern kann.
Die erste hatte (natürlich...!) das Motto "Piraten" und die zweite war das berümte (bayrische...!) "Alpenglühen" .
Bei beiden Events haben wir doch einige Gäste in der passenden Verkleidung gesehen.
Hat uns auch etwas gewundert....., wir waren allerdings "Ersttäter"!Liebe Grüße
Heike -
Hallöchen,
auch wir waren auf der Karibik-Tour im Feb./März diesen Jahres in dieser Kabine.
Diese Kabine können wir vorbehaltlos weiterempfehlen!
Verhältnissmäßig günstig zu haben, dennoch wird man mit Tageslicht geweckt, wenn man auch keine direkte Sicht aufs Meer hat.
Man kann allerdings immer einen Blick aufs Wasser (Fahrgeschwindigkeit!) und auf den Himmel (Wolken oder nicht?) werfen.Die Betten stehen zusammen und für 2 Personen ist ausreichend Platz.
Das Bad ist zwar klein, aber sehr zweckmäßig eingerichtet.
Die Kabine liegt mittig und ist daher nicht sehr den Schiffsbewegungen ausgesetzt.
Zudem empfanden wir diese Lage als sehr ruhig.In den 2 Wochen uinserer Reise haben wir gerade mal 2x1 Crew-Mitglied kurz zwecks Wartungsarbeiten auf dem davor befestigten Rettungsboot gesehen (es ist das mittlere der 5 Rettungsboote!).
Hier noch der Blick in die Kabine:
[Blockierte Grafik: http://pichostonline.com/u/080403/64c7739c3f.jpg]
Mit karibischen Grüßen
2 Turteltäubchen -
Hallo an alle Karibik-Vermisser,
frohe Ostern in der kalten Heimat...!
@Seeräuberduo
vielen, lieben Dank für die schönen Fotos aus der Hemingway-Louge
und die Mühe die du dir gemacht hast
außerdem noch liebe Genesungswünsche an deine Frau!Dupplo
ja, deshalb haben wir auch nur im Winter
Zeit in Urlaub zu fahren :hahahah:Liebe Grüße von hier
Heike -
@ Dupplo
Das Mußbacher Eselshaut-Fest findet an zwei Wochenenden in der Pfalz statt. (04.-06.07.08 und 11.-13.07.08)
Mußbach ist ein Stadtteil von Neustadt!Da wir in der Pfalz aber sehr viele, schöne Weinfeste den Sommer über haben, ist die genaue Entscheidung auf welches wir gehen wollen noch nicht definitiv gefallen!
Deidesheim, Wachenheim oder Freinsheim sind auch noch im Angebot...!Liebe Grüße
aus der schönen Pfalz
Heike und Reinhard -
Hallo Gerd,
schön dass du den Anfang machst!
Wir sind auf die Minute genau planmässig wieder in der Heimat gelandet!
Danach war erst mal Berichterstattung bei den Daheimgebliebenen und Bildersichtung angesagt
und am Montag dann der Kampf mit dem Wäscheberg
wer bügelt jetzt nur das ganze Zeug ????Es waren 2 suuuperschöööne Wochen auf der Vita mit euch zusammen, an die wir noch sehr lange wehmütig zurück denken werden
Wir können nur sagen, der Virus hat auch uns angesteckt, die nächsten 2 Reisen sind schon gebucht :hahahah:
Hat eigentlich irgend jemand von euch dieses "Nachschwanken" gespührt?
Wir jedenfalls nicht!Gravierende Gewichtsprobleme haben wir (trotz verlockender Speisemeile) auch nicht ausgemacht .
Ich habe mir in den zwei Wochen vor der Reise 3 Kilo Luft verschafft und genau die habe ich wieder zugelegt.
Mein disziplinierter Reinhard hatte nach unserer Rückkehr genau 400 Gramm !!!! zugenommen und die hatte er am nächsten Tag auch schon wieder runter .
Von Seekrankheit war bis auf die Fähr-Rückfahrt von Cozumel bei uns nichts zu spühren!Eure Bilder würden wir uns natürlich auch gerne ansehen, wenn du uns den Link schicken würdest!
Mit Kerstin und Jörg wollen sich die "Pfälzer" wenns geht demnächst auf dem Mußbacher Weinfest treffen, wär das nicht auch für euch interessant, oder habt ihr sowieso schon davon gehört?
Liebe Grüße auch an "Hase"-Melanie
von den 2 "Pfälzer"Turteltäubchen
Reinard und Heike