Dann noch schöne Resttage an Bord und wir freuen uns auf Infos
danke, sobald ich was höre und mitbekomme gebe ich Bescheid
Dann noch schöne Resttage an Bord und wir freuen uns auf Infos
danke, sobald ich was höre und mitbekomme gebe ich Bescheid
In welchem Bereich (vorn/hinten) arbeiten die Taucher den?
Und auf dem einen Bild steht im Hintergrund ja ein Autokran war/ist der auch für die Mira kommt wohl der Müll vom Deck?
mittschiffs , also eig wo nix sein dürfte .
ja der Kran ist für uns , Müll runter und materialen rauf
Warst du das heute in ARD Brisant?
Bitte schön weiter berichten. Das sind wenigstens echte News und keine Spekulation
ja das war ich gewesen
Tessi90 Danke für die Info Wie ist die Stimmung sonst an Bord? Sind viele abgereist?
die Stimmung bei den hier geblieben ist gut, denn wir nehmen es mit Galgenhumor und erfreuen uns an dem ,,kostenlosen“ Urlaub.
ja es ist ein guter Teil abgereist , wieviel kann ich dir leider nicht sagen
Moin ,
Robert hier von der Mira.
aktuell sind die Taucher an unserem Schiff , was mich doch recht stutzig macht , wenn man bedenkt das wir gestern auslaufen sollten 🤷🏼♂️
was genau dahinter steckt konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen
Hier mal das abendliche POOLDECK 🤣
mehr folgt im Laufe des Tages 😅
die hatten anschließend auf der AIDAsol sicherlich ein aufregendes/interessantes Gesprächsthema
davon kannst du ausgehen 🤣
Mich würde mal interessieren, wie viele Personen auf die sol gewechselt sind und zu welchen Konditionen
das habe ich leider noch nicht rausbekommen , aber es waren ein paar Kabinen die das Schiff Richtung Sol verlassen haben .
Moin , Robert Teske hier ,
ich bin auch einer derjenigen die an Bord von AIDAmira sind.
Cruisechris hatte ja bereits gestern Ein Teil der Mängel von mir zitiert .
Ich werde morgen wenn ich mal zur Ruhe komme noch das ein oder andere hinzufügen. Denn die Liste wird immer länger 🤣
Es ist wirklich traurig was AIDA sich hier geleistet hat.., ohne Worte .
wie nehmen es allerdings mit Humor , denn einen kostenlosen Urlaub auf Malle bekommt man nicht jeden Tag 🤣
Grüße der Robert von der Mira...