Also wir würden uns freuen wenn wir das Angebot von TUI mit MS 5 bekommen würden .
Beiträge von vokawi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir waren im Regen da und am Hafen werden Busrundfahrten angeboten . Bei ganz schlechtem Wetter eine gute Alternative
-
Hallo vokawi ,
die Aura liegt in Altona -
Danke schön
-
-
-
-
Im September waren wir auf der Bella 4 mal im Buffalo essen und das Fleisch war jedesmal wie gewünscht die Beilagen lecker und der Service sehr gut 😋😋
-
Hallo,
Wir fliegen am 6.8. nach Palma. Eigentlich ab Köln, jetzt ab Paderborn.
Für uns echt ganz großer Mist. Wir müssen 2 Stunden früher los und 170km weiter Autofahren.
Wäre ja noch alles machbar, was ich sehr sehr schade finde ist , daß Aida sich da nicht irgendwie erkenntlich zeigt.
Bin da etwas sauer....
Aber von Paderborn ist es echt entspannt zu fliegen und da klappt es auch mit den Koffern . Nicht ärgern
-
-
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen in die Runde . Hab gerade wegen dem Test in der Klinik in Lengerich angerufen und die Dame sagte mir wir dürfen erst ab Dienstag kommen wegen der 72 Stunden nicht ab Montag wie es auf der Seite steht . Wir haben jetzt einen Termin für Dienstag bekommen . Gut das ich angerufen hab sonst wären wir Montag gefahren .
LG
Katja
-
-
Hallöchen. In einer Woche geht es los . Wir haben heute noch für La romana über Andytour eine Viptour zur Isla Saona mit Speedboat und oder Motor Katamaran und Segelkatamaran mit Verpflegung gebucht .
LGKatja
-
wir haben damals für die Jungfernfahrt der Prima ,hatten die ersten 4 Wochen gebucht , 50% auf den kabinenpreis bekommen . Sind dann einmal 3 Wochen gefahren und einmal 1 Woche zum halben kabinenpreis .Dann hatten wir noch eine Einladung für die Taufe der Prima und eine 2 oder 3 tägige Jungfernfahrt. Konnten wir aber nicht wahrnehmen da wir zu dem Zeitpunkt im Urlaub waren . Für uns war es okay .
-
Forumstreffen hört sich gut an
Bei colon bin ich noch nicht sicher. Möchte Panama ansehen und die Schleusen auch .eine wirklich gute Alternative zum Aidaausflug hab ich noch nicht gefunden . In Martinique machen wir Standup paddeln . In Cartagena bleiben wir auf dem Schiff . Hat mir nicht so gut gefallen letztes Mal und in Puerto Colon die Kanäle und canopy über ??? Tours und sonst werden wir wohl immer Strand und etwas Stadt machen . Bin da recht flexibel . Geht jetzt schnell die Zeit bis zur Abreise um . Juhu
LG
Katja