Beiträge von Lordotto
-
-
...einfach einen kleinen Fensterschieber mitnehmen und gut is! Hilft auf jeden Fall.
Und im Urlaub macht ein bissl reinigen auch Spass (mir mal)!
Moin, Moin,
finde ich ein gute Idee. Werde meiner Frau einen Fensterschieber heimlich in Ihren Koffer legen. Da kann Sie an Bord gleich weitermachen und bleibt somit im Putzrhytmus.
Natürlich helfe ich Ihr dabei !!! Gehe dann in die AIDA Bar und teste Cocktails....
LG
-
-
Hallo und herzlich Willkommen.
Wir kommen aus dem Bereich der hessischen Landeshauptstadt und sind Weihnachten auf der Stella.
-
Ja, alles gut. Ich wollte nur die Info's weitergeben.
Früher konnte ich für 25 Euro ( 50 DMark) mein Auto volltanken.
Aber sonst läuft hier um die Reise alles super,
die Regeln werden größtenteils eingehalten und die Crew ist klasse
Habt eine gute Ze
-
Hallo,
Danke für eure Info's. Das mit dem Testen ist man ja gewohnt und geimpft sind wir ja alle 3.
Ich finde halt die 25 Euro ziemlich happig.
Da ist der Nachweis wahrscheinlich auf Pergament mit Wasserzeichen in goldener Schrift verfasst.
Bleibt gesund.
-
Hallo an alle,
wir sind momentan mit der blu in Rhodos. Heute morgen gab es einen Kabinenbrief mit dem Hinwris, dass wir am 2. Seetag ( nächster Tag ist Abreisetag) ein COVID 19 Test machen müssen. Und zwar alle. Der Grund wären griechische Vorgaben. Die Kosten in Höhe von 25 werden dem Bordkonto belastet . Aber nicht für geimpften und genese. Der Testnachweis wäre auch für die Heimreise gültig. Ich verstehe jetzt überhaupt nichts mehr.
LG Grüße aus Rhodos
-
-
Hallo Manu_ela,
wir hatten auf der Nova eine SC Suite (12303) mit 73,8 Quadratmeter inkl. Veranda.
jetzt haben wir auf der Perla eine SC Suite mit 39,4 Quadratmeter .
-
Manu_ela,
Sorry es ist SC. Meine Frau macht mich richtig hibbelig.
LG
-
Hallo Ihr lieben,
wir haben gestern die Mitteilung von Aida bekommen, daß für unsere Mittelmeer Reise im Juni die Nova gegen die Perla getauscht wurde. So weit so gut. Überraschenderweise konnte ich mich heute für diese Reise in My Aida einloggen. Jetzt habe ich aber festgestellt, das die neue Kabine 40 % kleiner ist, aber dafür ist die Reise teurer geworden. Wenn ich meine ursprüngliche Kabine haben wollte, wären das fast 400 Euro mehr. Es ist zwar die gleiche Kategorie JC, aber hier gibt es ja natürlich auch Unterschiede.
Lässt natürlich jetzt Raum für Spekulationen.......
Bleibt gesund.....