Guten Abend, nachdem wir nun seit dem 06.12.2019 auf die Rückerstattung der Zusatzkosten warten, zwischenzeitlich hatte eine Rückfrage von Aida bei unserem Reisebüro stattgefunden, habe ich gestern unser Reisebüro gebeten, bei Aida nachzufragen, wann man denn mit der Rückerstattung der Zusatzkosten rechnen könne. Daraufhin kam heute von Aida eine Nachricht, die nicht zufriedenstellend ist. Deshalb werden wir nun doch über unsere Rechtschutzversicherung klagen.
Ich denke schon, dass es ein Unterschied ist, ob man lediglich die Willkommenstour gebucht hat oder ob man sich auf einen 31 Tage "Traumurlaub" freut. Und dann am 01.12. an Bord feststellen muss, dass das kein Traumurlaub werden kann. Da muss es doch seitens Aida möglich sein, letztendlich ein Bordguthaben für die nächste Reise in Höhe von € 540,-- zu akzeptieren, wenn da Belege vorliegen, die eine Berechtigung ausweisen.
Zu den Seemeilen - die wurden bei uns zwar angerechnet, aber die Clubstufe wurde nicht geändert. Das habe ich nun schon zweimal per Mail angemahnt, keine Reaktion.
Unsere erste Kreuzfahrt mit Aida war 1998 - ein Traum - die letzte - und das wird sie sein - ein Albtraum!
Jetzt möchte ich mich hier verabschieden - ich fürchte die "Betroffenen" der Reise 23.12.-06.01.2020 werden bald hier die Zeilen füllen.
Liebe Grüße an alle - a.w.