Hallo zusammen
Ich hab gerade gebucht und fahre mit euch.Ich fliege ab Düsseldorf.Mit den Ausflügen werde ich mich mal nächste Woche befassen,werde aber alles ganz entspannt angehen da ich die meisten Ziele schon ein oder mehrmals besucht habe.
Schönen Abend noch
Beiträge von ehrengarde
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen
Frankfurt hat dann scheinbar die schlechtesten Flugzeiten 17.10 hin,10.20 zurück.Hin mit irgendeiner polnischen Billigfluglinie,früher hieß es immer mit renommierten Fluggesellschaften.Durchschnittsalter der Maschinen 16.8 Jahre.Aber oben geblieben ist noch kein Flugzeug .
Guten Start in die erste Arbeitswoche oder schönen Urlaub noch -
Hallo zusammen
Wir sind zu dritt mit an Bord,fliegen ab Frankfurt.
Noch jemand mit Kind an Bord?
Gruß Andreas -
Schlechten Leuten geht es immer gut
-
Huhu
Keiner mehr hier?
Schön das wir trotzdem einen Termin für unser diesjähriges Treffen gefunden haben,ist ja dann schon das 7.
Quält euch sachte -
@Franki:Alles Gute zum Geburtstag auch hier nochmal,wünsch dir einen wunderschönen Abend
-
Hallo!
Ich wünsche euch allen ein paar erholsame Feiertage im Kreis eurer Liebsten und erholt euch gut bevor nächste Woche der ganz normale Wahnsinn wieder losgeht.
Und viel Spaß beim Eiersuchen.
Quält Euch sachte
LG Andreas -
Mahlzeit!
Wenn die Amerikaner demnächst das Wirtschaftsembargo gegen Kuba lockern,wird Aida als Carnival Ableger dann wohl Kuba ins Programm nehmen?
Wäre aus meiner Sicht auf jeden Fall eine gute Entscheidung.
Wie sind eure Meinungen dazu?
Gruß und frohes Fest
Andreas -
Morgen
Einfach mal Hallo gesagt bevor die Sache hier ganz einschläft
Hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabtFühlt euch gedrückt
-
Hi Frankie, alles Liebe und Gute und vor allen Dingen:Bleib so wie du bist.
Laß dich verwöhnen an deinem EhrentagAn die anderen:Fühlt euch gedrückt und quält euch sachte
LG
Andreas -
-
schlagerfan: ,hab einen guten Tag.
Man sieht sich in 3 Wochen -
Moin!
Gestern nicht mehr geschafft
@ Wolfgang: ,ich hoffe du hättest einen schönen Tag.
An den Rest:Quält euch sachte!
LG Andreas -
-
Kommt alle gut ins neue Jahr rein,auf das alle Wünsche die ihr für das kommende Jahr habt auch in Erfüllung gehen.
Fühlt euch gedrückt
LG Andreas -
Auch aus dem Ruhrpott ein frohes Fest,laßt euch reich beschenken und macht euch keinen Stress.
Fühlt euch gedrückt
LG AndreasP.S.:Man hört gar nichts von den zurückgekommenen
-
Sabine,auch von mir.Habt weiter einen schönen Urlaub
Dem Rest eine schöne Woche und quält euch sachte
-
Dem schließ ich mich an,einen schönen 1.Advent euch allen.
Fühlt euch gedrückt -
Dabei!
Schöne Woche euch allen noch.Fühlt euch gedrückt und quält euch sachte
LG Andreas
-
Hallo!
Renate ,Feier schön und laß dich reich beschenken.
@all: Habt ein schönes Wochenende.
Fühlt euch gedrückt
Andreas