Moin!
Keiner mehr da?
Schönen Tag noch.
Quält euch sachte und fühlt euch gedrückt
LG
Andreas
Beiträge von ehrengarde
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin!
tomtom2002: Feier schön und laß dich reich beschenken!
@all:Ich hoffe es geht euch allen gut,also quält euch sachte den Rest der WocheFühlt euch gedrückt
Andreas -
Gleich in Ulm,gehört das schon zu ?
@Indians: -
-
Moin!
Chris hatte ja Scherzeshalber was von Badesachen erwähnt,wollen wir nicht lieber Rodeln gehen? :hahahah:
:hahahah: -
Hallo!
Ist nicht mehr lang hin bis zum Treffen ,ich hoffe es geht euch allen gut!
Schöne Feiertage noch
Fühlt euch gedrückt
Andreas -
Schade Chefchen,einen Monat zu spät
-
Moin!
Wir sind auch mit dabei,2 Erwachsene+1 Zwerg.
Hier ist ja im Moment noch wenig los,wird hoffentlich noch mehr.
Wie macht ihr eure Ausflüge?Aida oder auf eigene Faust?LG
Andreas -
Moin!
Einen schönen Tag der Arbeit euch allen!
Gleich geht es auf das Rad und dann mit der Clique los.@Indian:Donnerstag,mit Auto und dem Schlagerfan.Wir können aber euch dann auch noch mitnehmen,je mehr desto lustig :hahahah:
Kann man bei euch im Stadion auch mit der Geldkarte bezahlen?Heute braucht sich auch keiner Quälen
LG
Andreas -
Moin!
nati: ,ich hoffe du hattest einen schönen Tag.@Indian:0:0 heute nur,bist du in 2 Wochen auch im Stadion? Man könnte sich dann ja auf eine Weinschorle treffen :hahahah:
@All:Das Treffen rückt näher,wer ist denn jetzt alles dabei?
Euch allen eine ruhige Woche und einen schönen 1.Mai
Fühlt euch gedrückt und quält euch sachte
Andreas
-
Moin!
Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Osterfest gehabt.
Nächsten Monat haben wir ja dann auch schon unser Treffen,wie die Zeit vergeht.Quält euch sachte nächste Woche
Fühlt euch gedrückt
Andreas -
Es geht doch nichts über einen ordentlichen 42'er :hahahah:
-
Moin!
@ Wolfgang: ,ich hoffe du hast gut reingefeiert.@ Nati:Schönes Schiff,da wirst du dich gut erholen können.
@ all:Schönen Sonntag euch allen
Fühlt euch gedrückt
Andreas -
Hallo!
Hab gerade den ersten Kakao mit Amaretto vor mir stehen,also geht Sylvester jetzt los. :hahahah:
Da ich jetzt noch schreiben kann: Kommt alle gut ins neue Jahr rein,übertreibt es nicht mit den guten Vorsätzen.
Fühlt euch gedrückt
Andreas
-
Hallo!
Einen besinnlichen 4.Advent wünsche ich euch allen und falls ich es morgen nicht mehr schaffe ein frohes Fest euch und euren Familien.
Fühlt euch gedrücktLG
Andreas -
Moin!
Der Schreibfaule :hahahah: wollte sich doch auch mal wieder melden.
Urlaub auf der Mar war in Ordnung ,wenn auch ein wenig anstrengend .Ausflüge von bis zu 14 Stunden,da weiß man abends auch was man getan hat.
Mit Tina ein paar mal gesprochen,wir hatten aber keine Ausflüge zusammen und es gab halt nur einen Seetag.
Ich wünsche euch allen noch eine frohe Vorweihnachtszeit nicht übertreiben auf den Weihnachtsmärkten.
LG
Andreas -
Moin!
Schön das alle wieder gesund zurück gekommen sind.
Ich muß jetzt noch eine Woche schaffen,dann ist das Jahr arbeitstechnisch beendet.schlagerfan: Alleine auf die Mar,dein Männe oder die Mädel's keine Lust?
@all: Schönen Sonntag noch
Fühlt euch gedrückt
Andreas
-
Chris: ,laß es ordentlich krachen
LG
Andreas -
Mario,laß dich schön beschenken und Feier ordentlich .
Bin ja sonst in letzter Zeit ein bißchen schreibfaul.Ihr habt es gut,geht alle demnächst auf's Schiff und ich muß mit Gladbach durch Europa fahren :hahahah:
Aber am 9.12 geht es dann noch für eine Woche auf die Mar
Euch allen eine schöne Restwoche noch
Fühlt euch gedrückt
Andreas
-
Chris: Nicht zu vergessen,den ganzen Dezember hab ich auch noch frei :hahahah: