Alles anzeigenWir werden bitte nicht persönlich und lasst doch bitte mal diesen Quatsch mit den Fanbrillen.
Man kann doch Dinge aus unterschiedlichen Gesichtspunkten betrachten und während den einen ein Rasenteppich ( beispielhaft ) auf dem Balkon stört,
kann ihn der nächste durchaus schön finden. Dies dann auch zu sagen hat doch auch nichts mit Fanbrille zu tun.
Ich persönlich finde ihn auch nicht toll und für mich gehört auf ein Schiffsdeck Holz. Trotzdem bezeichne ich niemanden als Aida Schönredner, nur weil ihm der Rasen besser gefällt.
Dass auf der Mira noch nicht alles top ist, wissen wir. Wir wissen aber auch, dass nicht alles so schlimm ist, wie sich hier mancher ausmalt.
Wenn ich jetzt schon lese, dass man sich über eventuellen Wellengang im Februar einen Kopf macht, frage ich mich, warum man sich nicht lieber mit Vorfreude beschäftigt.
Ab einer gewissen Wellenhöhe helfen die Stabis nicht mehr. Ich möchte auch darauf wetten, dass niemand den Unterschied merkt, ob die Schiffe nun mit Stabi fahren,
oder eben wegen Energieersparnis ohne.
Wenn es schunkelt, dann schunkelt es halt.
Also, ich glaube es geht hier nicht um Rasen oder Holz - Fakt ist doch, dass es ein Witz ist was sich AIDA erlaubt bzw. erlaubt hat! Ein halb-fertiges Schiff auf Kunden „loszulassen“ ist ein ABSOLUTES No-Go!
DAS ist Fakt und ich denke das wird man in einem Forum auch so klar formulieren dürfen!...