Also es ist einfach unmöglich, wie sich einige Menschen im Urlaub benehmen. Kein wunder das unsere Welt so ist wie sie ist......
Beiträge von Clownfischi
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir hatten die Tour auf Rädern im Binnenland. War ein sehr nettes Team. Wir wurden anschließend in der Stadt abgesetzt und bekamen ein paar Tipps. Schade ist, dass kein Schnee lag. Aber man konnte selber fahren. Einer fährt und zwei sitzen hintereinander. War im Winter in Alta schöner. Aber die Tiere sind toll, aber denen waren 4 Grad zu warm. Haben einige Trinkpausen gemacht. Ich hoffe, das reicht an Info soweit.
-
-
-
-
-
-
Das gebe ich Freunden und Bekannten auch immer mit auf dem Weg
beim buchen. Lieber länger und genießen.
-
Wir waren auch auf der Reise davor. Alles entspannt und top. Schade,wenn sich die Kurzreisen so entwickeln. Erstfahrer nutzen diese gerne zum kennenlernen. Wenn dann dieser Eindruck entsteht war es das mit Kreuzfahrt auf Aida. Meiner Meinung nach sollten die Preise nicht so stark reduziert werden oder Al inklusiv weg. Dann regelt sich das wieder etwas. Feiern gerne, aber bitte gesittet. Die arme Crew hat schon genug zu tun.
-
Weiss jemand zu welchen Zeiten die Küchenführung erfolgt. Vormittag ? Wollte auch noch gerne in den SPA Bereich am Seetag.
-
Habe gerade bei AIDA nachgefragt. Aida bastelt am Checkin... wird wohl evtl. neu ablaufen. Sie bitten noch um etwas Geduld... also abwarten-