Hi
ja, Abrechnung ging über Deutschland. Das Geld wurde direkt Aida Cruises in Rostock gutgeschrieben.
Gruß Christoph
Hi
ja, Abrechnung ging über Deutschland. Das Geld wurde direkt Aida Cruises in Rostock gutgeschrieben.
Gruß Christoph
Hallo,
also auf der Luna kann man jetzt auch mit EC- Karte bezahlen. Ist dort wohl gerade in der Erprobung und soll dann evtl. auch auf den anderen Schiffen eingeführt werden.
Gruß Christoph
servus captain
ja das mit dem west kurs kam mir doch auch sehr spanisch vor... das hat meine ganzen vorstellungen über die vier himmelsrichtungen doch ziemlich durcheinander gebracht. äh wo is dann gleich nochmal süden und norden aber zum glück gibts aufm schiff ja auch so was wie nen autopilot
gruß
Ja Servus alle miteinander,
der Black Out war schon ganz lustig, aber solang es nicht am 1. Seetag passiert ist alles halb so schlimm - sind halt doch technische Anlagen...
Wir sind dann einfach mal kurz ne Pizza essen gegangen (blieb auch noch warm) und dann gab der Hanjo der Vita wieder voll die Sporen.
Aber alles in allem super Tour mit hammer Wetter und lustigem Seegang - anscheinend war das nicht WS 4 sondern 10 so wie das nach und nach raus kam. Könnt Ihr das auch bestätigen?
Viele Grüße Christoph
ZitatOriginal von Mickel
Wenn man sich gut kennt, klappt das auch mit 4 Erwachsenen Personen. Man kann z.B. abends nach der Sauna dort die Dusche nutzen. Wir haben das schon so praktiziert (2 Männer in der Sauna, 2 Mädels in aller Ruhe auf der Kabine). Allerdings für 4 Personen im Badezimmer nacheinander wirds wirklich knapp.Das wichtigste ist, dass man sich gut versteht, dann klappts auch mit dem Nachbarn!
LG
Mickel
Hallo,
finde auch wenn man sich gut versteht ist das normal kein Problem. War auch schon mit 4 Erwachsenen auf ner Innenkabine und das hat prima geklappt. Was man vll. auch dazu sagen muss ist, dass wir nicht immer zur gleichen Zeit aufgestanden sind und somit das Bad nie richtig blockiert war. Aber wenn man sichs etwas einteilt ist es normal kein Problem (ist natürlich Ansichtssache - der eine braucht mehr, der andere weniger Platz) Aber bis auf das Problem Bad sehe ich keine weiteren da man ja eh kaum auf der Kabine ist.
Gruss Christoph
konnte dieses "umpumpen" letztes jahr auf madeira beobachten. War ganz interessant wie das ablief. Die müssen halt nur aufpassen, dass sie den Roten nicht auf den Weißen drauffahren
ZitatOriginal von wumselchen
Halli Hallo
Weiß jemand noch den Preis für das Weizenbier?
Bzw. gibt es auf der Diva das gute Franziskaner Hefe Weissbier?
Liebe Grüße
Markus
Servus Aida Fans,
also bei meiner letzten Tour auf der Diva im Mai gabs das Franzi nicht mehr. Die haben jetzt auf Schöfferhofer 0,5l umgestellt.... naja man kanns trinken ;). Es hat glaub 2,90 gekostet wenn mich nicht alles täuscht.
Gruß Christoph