Sind auch am Start, meine Freundin, Ihr 5 jähriger Sohn und meine Wenigkeit!
Haben auch eine Heckkabine bekommen auf Deck 4 ziemlich hinten unter dem kidsclub! Sind gespannt! Letztendlich ist die Kabine ja hauptsächlich zum schlafen da! Los gehts mit der Condor ab Frankfurt mittags um 12:15 Uhr! Über Ausflüge haben wir uns noch nicht viele Gedanken gemacht, da wir erst am Wochenende gebucht haben! Aber auch das wird noch, da ich eigentlich alle Häfen bereits kenne und meistens alles auf eigene Faust mit Taxis oder Booten unternommen habe!
Beiträge von SuperSascha
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Nee, nee da läuft irgendwas falsch um 8.25 Uhr hatte ich leider noch nix getrunken, da ist während dem fahren, was falsch gelaufen! Aber jetzt am Flughafen gönnen wir uns schon mal das eine oder andere Radler und vielleicht ein Verdauerli! Flieger hat schonmal Verspätung! Aber läuft, we are ready for take off, ready to fly, ready für alle Mann an Bord und sail away! Vor allem aber sind wir für die welcome-Party und die erste Nacht in der Anytime Bar im Partymodus!
Morgen früh gilt es ein Public Viewing auf die Beine zu stellen, denn nach Weltmeister, werden wir morgen auch Europameister! ☺️
-
Wir haben auch schon eingecheckt, Notausgang gesichert, alles perfekt gelaufen! Ich finde den Drive in Check in Vorabend-Check-In der Condor eine super geile Idee! Noch einmal schlafen, dann ein schöner Frühschoppen und los geht's! Hoffentlich so reibungslos, wie der Check-In!
-
Wir haben auch schon eingecheckt, Notausgang gesichert, alles perfekt gelaufen! Ich finde den Drive in Check in Vorabend-Check-In der Condor eine super geile Idee! Noch einmal schlafen, dann ein schöner Frühschoppen und los geht's! Hoffentlich so reibungslos, wie der Check-In!
-
So jetzt haben wir die 1 (eins) erreicht, heute Nachmittag Koffer abgeben und Einchecken und morgen früh geht es dann in Ruhe an den Flughafen! Frühschoppen und dann hoffentlich pünktlich in die Luft und ab auf die Luna!
-
Nur noch 2 (Zwei), dann geht's los! Bei dem superschönen Regenwetter, steigt die Vorfreude umso mehr!
Sinchen: Twin, weil wir uns manchmal so ähnlich sind, wie Zwillinge!
-
Carlchen mein Twin, lebt, hat gepackt und ist wohl auf, also bereit mit mir das Schiff zu rocken! Obwohl bei mir gerade eine Grippe im Anflug ist, aber bis Samstag besiege ich die auch! Let's get ready to rumble!
-
Nur noch 3 (Drei) dann ist die Kaugummizieherei vorbei! Der Poet hat wieder zu geschlagen! Nur mein kongenialer Twin ist irgendwie noch müde! Carlchen aufstehen, sonst verschläfst Du mir noch den Abflug am Ende
-
So und jetzt zurück zum Alltag!
Nur noch 4 (vier) und dann geht's los!
Dann startet die Party, bei Sonne am Strand und Meer und natürlich in der Anytime in der Nacht
-
D
Sag mal gehts dir eigendlich noch gut ich fasse es ja wohl nicht!!!
Deine Arroganz k............mich jawohl an!!!!Es eine nett gemeinte Info weiter nichts,unmöglich!!!
Da wird dir die Wetterprognose auch nicht weiter helfen,wenn sich das nicht
in der USA beruhigt.Dann sage ich jeder wie er es verdient hat!!!
Hast du es denn verdient???Laut deiner dummen Aussage eher nicht.
In diesem Sinne!!!Denke wenn es Dich hier im Chat so ankotzt, solltest Du Ihn einfach verlassen und uns nicht unseren Spaß und die Vorfreude vermiesen! Ich sag nochmal, wir kriegen ganz viel Sonne und werden ganz viel Freude und Spaß haben! Jeder wie er es verdient! Immer positiv denken! Arroganz muss man sich verdienen, Mitleid kriegt man geschenkt! Also eine Runde Mitleid von mir!
-
Jeder bekommt das, was er verdient! Wir bekommen Sommer, Sonne, Sonnenschein alles in unser Herz hinein
-
Na dann sag ich mal 7 (sieben) also genau noch eine Woche! Twin da unser Abend, heute der Witterung zum Opfer fiel, wird es auf der Aida eine totale Eskalation geben!
-
Also, so ein Frühschoppen, wäre auch in Frankfurt was, fliegen ja eh erst um 12 Uhr ab, da ging schon mal das eine oder andere Getränke!
-
Mal schauen, wann die oder der Erste schon Punkt 0:00 Uhr postet um wirklich der erste zu sein! Also von mir aus, könnten wir auch schon wenigstens eine Woche weiter sein, aber 8 Tage wären natürlich noch besser! Die Party wird bald starten und dann lautet die Devise: We will rock the Aidaluna, let's get ready to rumble!
-
Guten Morgen, jawohl nur noch 9 (neun), in Zukunft muss man wohl schon um 0:01 posten, um erster zu sein @ sinchen! Nach der Devise der frühe Vogel fängt den Wurm ☺️
-
Die ist aber doch erst an Tag 5Oder ???
Ja ja immer diese "Kluggescheiten" bin ja schon ruhigAlso denke der Montag ist, ob Deutschland oder Karibik immer gleich und für mich der 9 Tag und die Party wird locker in den zehnten Tag Dienstag reingehen und in den frühen Morgenstunden enden!
-
Na da war jemand schneller, als ich mit der Schnapszahl 11 (Elf), denke jetzt wären wir noch auf der Rosenmontagsparty an Bord!
-
Wir sind 8303 vorne bei den Suiten Innen A-Kabine perfekt für den Aida First Minute Preis!
-
Nur noch 12 Tage und dann geht's los!
-
Na dann würde ich jetzt mal sagen, starten wir den Countdown! Heute in 14 Tagen geht's ab in die Luft und später ab an Bord und Leinen los! Das heißt wir können runter zählen! Also auf geht's 14 (Vierzehn)!!! We're ready for rumble!