Beiträge von netsrik
-
-
Wir auch, ob auf Bella, Mar, Luna, Diva, Prima... etc. immer Suiten mit Sauna im Innenbereich und 4 Std. Nutzung. Waren übrigens immer sehr zufrieden. In La Romana (DomRep) hatten wir die Suite am Abreisetag gebucht und die Fensterputzer hatten dort ihren Einsatz
-
Wir haben für „Nein“ gestimmt.
Eine KF wie wir sie die Jahre erleben konnten wird es vorerst nicht mehr geben.
Wir haben auch schon Ausflüge über die Rederei gebucht. Waren zufrieden, aber die entspanntesten Landausflüge waren immer die auf eigene Faust.
Ich bin sehr gut organisiert und auf unsere Landgänge im Vorfeld sehr gut vorbereitet.
Ich weiß was wir sehen wollen, wie wir dort hin-und zurückgekommen und genügend Pufferzeit für den Rückweg mit eingeplant. Wir haben oft spontan Gäste mitgenommen und ein Großraumtaxi voll zubekommen war auch nie ein Problem.
Es war so eine mega tolle Zeit und viele tolle Bekanntschaften!
Wir haben im Urlaub gern unser eigenes Tempo, wie so viele „Andere“ hier auch.
Das ist Urlaub!
Einen schönen Abend und liebe Grüße
-
-
-
Sehr schöne Antworten bisher
Wellness & Massagen das ist unser Ding. Wir gönnen es uns, je nach Zeit, auch gern daheim und somit gehört es für uns auch auf einer Kreuzfahrt mit dazu.
Wir buchen schon gerne vorab 2x die Suite, 1x die Oase und jeweils immer die Massagen dazu. Kosmetik & Friseur nicht.
Bei allen bisherigen KF waren wir mit unseren vorab gebuchten Welllness-Anwendungen
immer zufrieden.
Lieben Gruß
-
-
Da wir generell ordnungsliebend sind, pflegen wir es auch so auf unseren Reisen. Alles hat seinen festen Platz, die Koffer kommen unter das Bett. Auf dem Balkon bleibt nichts liegen und das Bad verlassen wir ordentlich. Um die Kaffeemaschine kümmern wir uns selbst. Putzen und die Betten machen wir nicht.
Die Gläser nehmen wir meistens selbst mit zurück zur Bar.
Allen noch einen schönen Feiertag
-
-
Schon irgendwie komisch, dies Jahr „feiern“ wir beide das erste mal seit 6 Jahren unsere Geburtstage zu Hause.
Ich hoffe ihr feiert... so manch einer sagt ab, aufgrund der Gästezahl... (Gerade wieder erlebt) daheim hält man es ja noch im Rahmen.... aber auf einem Schiff, so wie wir es alle mögen und zu Coronazeiten mit allen Maßregeln...
Wir hatten uns dieses Jubi-Jahr auch so schön gebucht... Wir bleiben positiv.
-
-
Meine letzte war die Prima im Dezember 2019
Die Bella im März 2020 haben wir aufgrund der enormen Routenäderung storniert.
Jetzt schauen wir mal... und warten ab.
-
-
Auch von mir kommt ein „Nein“
Es ist die gute Mischung und für mich der Reiz einer Kreuzfahrt!
Wellness und das Abhängen auf dem Balkon an Seetagen, die freie Wahl der Restaurants, die Shows, die guten Gespräche mit Gästen, mit denen man abends zusammen sitzt, oder feiert.
Und ganz besonders die Landgänge... mal eben spontan mit Gästen ein Taxi zusammen, weil alle das gleiche Ziel haben.Das Anlegen in den Häfen und die Vorfreude darauf und beim auslaufen mit einem Drink in der Hand... was war das für ein toller Tag
-
Es ist unglaublich was du dir für eine Arbeit machst... Ich schaue gar nicht mehr in die TV-Zeitung. Wir sehen sehr gerne Reiseberichte aller Art, aber ich muss zugeben, das es mir momentan ein wenig schwer fällt sie zu genießen.... vor allem die Seereisen... Ich habe mich so sehr auf die Märzreise gefreut... wie so viele hier auch...
Lieben Dank Meerelfe
-
Und wieder ein Dankeschön Meerelfe
-
Dankeschön Meerelfe und auch dir ein schönes Osterfest
-
Verstehe ich nicht. Was hat das mit dem Club zu tun? Ich dachte das sind verschiedene Geschenke.
Mit der Clubstufe rot
-
Und wir hätten die Chance für ein weiteres Willkommens-Geschenk als Premienbucher
-
Diese Thread ist mal ganz interessant für mich, zumal ich mich mit den Clubstufen noch nie so richtig beschäftigt habe.
Wir buchen unsere Seereisen (ganz gezielt) immer in der gleichen Kategorie, so auch viele Annehmlichkeiten an Bord vorab online. Man ist ja im Urlaub und ja, den gestalten wir uns schön.
Auch buche ich gern schon mal vorab das Frühstück an einem Tag im Buffalo. Dieses Angebot ist auch nicht verfügbar wenn viele „Goldmitglieder“ an Bord sind. Das habe ich auch erst hier im Forum erfahren. Wenn es denn so ist, dann ist es so.Ich habe im Dezember 2019 (Orienttour) erstmals ein AIDA Geschenk (Handtuch) erhalten
@meerelfe supi entspannt hier und
eine tolle Idee mit dem Punktesystem
Bei dem was wir allein an Bord lassen, haben wir dann alle Getränke frei