Beiträge von Mone1979
-
-
Auf der AIDA Diva hatten wir sie diese Woche jeden Abend an der Kabinentür
-
Wir haben am 13.7. in Kiel die Erfahrung gemacht, dass die Check in Zeit wirklich kontrolliert wurde und zwar im Terminal.
Es wurde draußen schon gefragt, ob man Check in Zeit 12 Uhr habe, was jeder in der Schlange bejahte.
Im Terminal wurde dann anhand der Kabinennummer die Zeit überprüft und auf einmal standen einige Leute in einer extra angelegten zweiten Reihe, an der stand Check in 13 Uhr. Die 12 Uhr Leute durften an dieser Schlange vorbeigehen.
Die Koffer waren um 12.30 Uhr schon bei uns auf der Kabine mit clubstufe sun 😊
-
Wir haben 30 Tage vor Abreise mit der Diva für den 03.08. BA 824X mittig bekommen.
Wir sind super happy 😊
-
Wir haben gestern pünktlich 29 Tage vor Abreise mit der Nova die Zuteilung bekommen.
Veranda Komfort Standard hinten auf Deck 12, Kabine 1227X
Wir sind gespannt.
Bisher waren wir immer ganz vorne. Konnte leider noch keine Bewertung finden.
-
Gibt es schon Infos wer Michael Schmid am 13.7.24 auf der Nova ablöst? Wir steigen an dem Tag auf die Nova auf
-
-
Vielen Dank für eure Vorschläge.
Mir ging es primär um die Kabinenkategorie, da wir immer vario buchen. Aber ich glaube, dass auf der Nova auch alle Veranda Komfort Kabinen ein Pullmannbett haben, oder? Dann könnte ich die Kategorie im vario buchen.
-
Hallo Zusammen,
Wir wollen als 4 köpfige Familie das erste Mal mit der Nova reisen.
Wir waren die letzten beiden Jahre auf der Prima und hatten jeweils eine Veranda comfort Kabine im vario gebucht.
Für uns ist wichtig, dass die Kabine für die Kinder zwei einzelne Betten hat, also ein Sofabett und ein Pullmannbett. Auf der Prima sind in der von uns gebuchten Kategorie in jeder 4er Kabine die gewünschten 2 Betten vorhanden.
Kann mir jemand sagen, welche Kategorie das auf der Nova ist? Irgendwie finde ich da keine richtigen Infos.
Wir möchten auf jeden Fall eine Kabine mit Balkon haben.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Simone
-
-
Hallo,
Bei mir steht es unter my AIDA am Anreisetag unter dem Punkt Urlaubskalender drin.
Da kann man mit Namen jeweils 25 Euro Bordguthaben erkennen.
War bisher immer so bei uns.
Viele Grüße
Mone1979
-
Wir haben die Kurzreise mit der Mar ab 12.10. am Mittwoch Aussenkabine gebucht und am Donnerstag 414x erhalten.
War auch nur noch Deck 4 verfügbar, von daher keine große Überraschung 😊
-
Lag die AIDA Heute denn irgendwo zum abholen aus??
Auf der Prima habe ich da nicht nach geguckt, weil ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, dass die irgendwo liegen könnte
-
Auf der Prima gab es jetzt im Juli weder Magnete, noch die AIDA heute an der Tür.
Fand das sehr schade. Ich gucke auch abends immer gern immer Bett die Zeitung in Papierform durch.
-
Heute hat Falk Bleckert die Prima von Herrn Miklitza übernommen.
Quelle: bin an Bord
-
Wir(2 Erwachsene und 2 Kinder) haben gestern auch ein Upgrade Angebot für die Prima 1.7.-8.7. bekommen.
Haben eine Veranda Komfort und können eine Veranda Deluxe für 898,- Euro und eine Junior Suite für 1198,- Euro buchen. Da wir unsere Kabine auf Deck 14 aus dem letzten Jahr kennen und diese uns gefallen hat, werden wir abgesehen vom viel zu hohen Preis das Angebot nicht annehmen.
-
Wir haben jetzt zufällig oder auch nicht zufällig die gleiche Kabine wie letztes Jahr auf der Prima im vario zugewiesen bekommen, wieder erste Juli Woche, genau wie letztes Jahr nur die andere Tour.
Veranda Komfort 4er Belegung.
Der Kleine (Autist) ist absolut begeistert, weil er sich das natürlich gewünscht hatte
-
Wir haben heute pünktlich 49 Tage für die Reise auf der Prima Norwegen ab Hamburg ab 01.07.23 vario Komfort für 4 Personen gebucht und die 1420x erhalten, genau die gleiche wie letztes Jahr. Da uns die Kabine gefallen hat, freuen wir uns sehr
Hatten letztes Jahr die Metropolentour gemacht.
-
-
Wir hatten unsere letztes Jahr im Koffer und dann die ganze Zeit im Bett des Kindes liegen.
Es hat niemand etwas dazu gesagt.
Wir werden sie auch dieses Jahr wieder einpacken.
Ich denke da ist AIDA kulant, auch wenn es sich hier um ein elektronisches Gerät handelt.