Ich möchte auf der nächsten Reise mein Laptop mit der surfshark one software mit VPN Tunnel mitnehmen. Hat jemand Erfahrung, ob diese spezielle software im Schiff WLAN funktioniert ? Oder gibt es generell Probleme mit VPN im Schiff`s WLAN ?
Beiträge von checkplayer
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
-
-
Hallo haben schon erste Kontakte wegen Ausflügen geknüpft.
Für Rio de Janeiro,Buenos Aires und Montevideo haben wir bei Frank Hopfe angefragt und er schickte uns schon ein Ausflugspaket welches er auch bei der letzten Weltreise angeboten hat und unseren Vorstellungen entspricht.Da wir hier im Forum schon sehr viel Gutes über ihn gelesen haben wanden wir uns an ihn da auch die Ausflüge Deutschsprachig sind.
Kannst du das Angebot hier evtl einstellen, oder mir eine PN schicken ?
-
-
-
Ich möchte nach der Halbzeit unserer Reise ( Mauritius-Hamburg ) auch mal positiv das Essen auf der Sol hervorheben. Wir hatten selten so gutes,abwechslungsreiches Essen gehabt ! In den ersten vier Tagen 2xKalbsleber,2x Rinderfilet und etliche Sorten Fisch allein im Belladonna. Auf Facebook wird ja sehr viel kritisiert, aber selten etwas Positives gesagt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-