Beiträge von checkplayer
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Habe von Wien nach Hamburg (Eurowings) und zurück (Austrian) Wunschflüge gebucht. Dürften eh die selben sein, wie im Anreisepaket, war aber günstiger.
Ich konnte in MyAida sofort alle Daten inklusive Ticketnummer sehen.
Ja, auch Sitzplatzbuchung wäre in MyAida möglich gewesen, eben gegen Gebühr.
Mit der Ticketnummer konnte ich aber direkt bei den Fluggesellschaften Plätze reservieren und zwar gratis, da das im von AIDA gebuchten Tarif inkludiert war.
Schauen wir mal, ob AIDA das mitbekommt und vielleicht interveniert. Versuch ist es aber Wert
Dazu noch ein Hinweis: Bei unserer Reise mit Emirates von Düsseldorf nach Mauritius als Wunschflug ging eine kostenlose Sitzplatzreservierung auf der Emirates Homepage nicht. Dort wurde ein 6-stelliger Code aus Zahlen und Buchstaben verlangt. Unter myaida steht als Buchungscode eine 13 stellige Zahl.
-
Du müsstest eigentlich in My Aida bei Anreise, Flugnummer, Details, unter der Flugnummer eine dort so auch bezeichnete Ticketnummer haben. Mit Emirates habe ich keine Erfahrung, aber ich würde mal bei Emirates anrufen, ab wann... und dann kannst Du mit dieser Ticketnummer auch eigenständig reservieren.
Danke für den Tip, wie du geschrieben hast unter An/Abreise kann man direkt reservieren. Aufpreis für die Reservierung 40,50 oder 90 Euro.
-
-
Die Preise an sich sind aus meiner Sicht für die Reise fair.
Ich würde die Reise auch direkt buchen, wenn ich schon in Rente wäre. So wird`s mit dem Urlaub leider nix
-
Und die Heck-Balkon-Kabine ehemals BA ist dann Suite SB. Alles klar.
17,1 qm und 3,4qm Glasbalkon kann aber dann wohl nicht stimmen bei der Kabine 8175 für schlappe 38250 Euro.
-
Hallo ihr Weltreisenden ! Seit heute sind wir auch zumindest auf dem letzten Teilstück der Weltreise ( Mauritius-Hamburg ) mit dabei. Mehr war Urlaubstechnisch nicht möglich. Wir haben ebenfalls großes Interesse zu den Ausflügen in Südafrika, da unter myaida bereits alles ausverkauft ist. Vielleicht können wir uns hier vorab schonmal absprechen ? Wir möchten unbedingt bei einer Safari in Port Elisabeth oder Richards Bay teilnehmen. Bitte schreibt mich an, wenn ihr Vorschläge habt. Liebe Grüße Andrea und Thomas
-
-
Die letzte Woche der Reise will man sowieso einfach nur noch nach Hause,so ging es uns zumindest nach zwei 6wöchigen Winterpausen. Das Wetter wird schlechter, spätestens nach der Atlantiküberquerung wenn es nur noch 12 Grad und regnerisch ist und man auf dem Pooldeck kaum noch sitzen kann. Hoffe ihr könnt das Essen trotz des Sturmes noch genießen.
-
Ich hoffe sie lernen aus der Vergangenheit und planen genug Puffer zwischen Werft und Reisebeginn ein... ... ...
Gerade wenn die Diva dann das einzige US-compliant Schiff der Flotte sein sollte...
In 6 Wochen alle Kabinen neu gestalten, Restaurants ändern, Bars umbauen hört sich für mich schon sehr sportlich an...
-
Ich wünsche den noch Gesunden das Ihr Eure kommenden neun Tage noch in diesem Zustand genießen könnt. Aber ich verstehe Aida auch nicht. Warum kommt man überhaupt ohne Händedesinfektion ins Restaurant, die haben doch Hausrecht.
Bei der Winterpause vor der jetzigen habe ich den F&B Direktor Stephen Uecker diesbezüglich angesprochen. Seine lapidare Antwort war, das er nicht genug Personal hat. Wenn man die Gäste in der Aidaheute nur höflich bittet, oder das so formuliert Rücksicht auf andere zu nehmen reicht das eben nicht. Traurig aber wahr !
-
-
-
-
-
-
-
-
-