Alles anzeigenHi an alle, merke, ich bin zu selten in diesem Forum und kann selbst keine direkte Antworten auf Aussagen und PNs senden. Wer mir "über die Strasse helfen kann"...gerne.
Hier kurz zusammengefasst, was ich tun werde: 1. Aida Fan Treffen:
Trage bebeto66 mit 2 und bella2012 mit 4 in die Liste ein, wir sind aktuell 54.
(Bei weiteren brauche ich für Aida Vor- und Nachnamen, sowie Kabinennr.n)
D.h. brauche von bella2012 noch Familiennamen.
2. liebe Iri, wir fahren sehr gerne gemeinsam mit Euch am 2.3. vom Hafen zum BKK um 8Uhr.
Gerne auch am 17.2., aber wir landen erst um 9.55 Uhr. D h. für Euch wohl zu spät.
Habe bisher ein Angebot für den Transfer: 2300 Baht zu zweit.
Also, lasst uns fragen, was würde uns bei dem jeweiligen Anbieter die Hinfahrt zu sechst kosten und die entsprechende Rückfahrt?
3. Auf Koh Samui werden wir die Insel per Motorroller erkunden. Kostet max. 300baht inkl. 2 Helme, aber ohne Vers.
Falls jemand auch "Rollerfahrer" oder besser Motorradfahrer ist, können wie die Tour gerne zusammen machen. Besser kann man die Indel nicht erkunden. Unseres Erachtens.
4. Singapur ebenfalls komplett auf eigene Faust.
4. Saigon gerne per Taxi in die Stadt. Dann individuell. Erkundung (natürlich auch zusammen). Gemeinsame Taxi-Rückfahrt.
5. Usw. Dafür haben wir noch viel Zeit an Bord, beginnend erst Abend hinten draußen. Aber "nur, die wirklich auf eigene Faust unterwegs sein wollen"
LG, auf ne tolle Tour
Bernd
Hallo Bernd,
zu 2) danke für deine Rückmeldung. Da das Check-In erst ab 14 Uhr ist, wollen wir um 11 Uhr von BKK losfahren. Ich vermute, im Flughafen ist interessanter als im Container-Hafen. Also würde es sogar passen.
Ich habe bis jetzt bei Pattaya 4 Leisure den Transfer reserviert. Für 3 Personen 1.500 baht plus 428 baht Hafengebühr. Ich werde nachfragen, wieviel es mehr kostet. Seid ihr zu zweit oder zu dritt?
LG
Iri
Iri